*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 14. Februar 2011

Für Dich


Die Sonne scheint für Dich
Deinetwegen
Und wenn sie müde wird
beginnt der Mond
Und dann werden die Sterne
angezündet


Ich habe heute eine Sternschnuppe verschenkt, die den Namen des Beschenkten trägt (mit Urkunde).

Und nun mal das Ganze aus der nüchternen Betrachtungsweise: Eigentlich bin ich kein Fan solcher Tage wie Valentinstag, Muttertag, etc. Diese Geschenkidee hat sich zufällig zum passenden Zeitpunkt so ergeben. Viel wichtiger finde ich die kleinen Gesten im Alltag, die nicht unbedingt materiell sind, daher um so wertvoller. Dinge, die man im Herzen trägt, können nie verloren gehen.

Ich wünsche euch einen schönen und verliebten Valentinstag, lasst euch verwöhnen.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    ein schönes Geschenk :-)
    Ich sehe es wie Du: Wenn man das ganze Jahr über nichts macht, braucht man es an diesem Tag auch nicht zu tun. Dennoch freut sich jeder über kleine Gesten, auch heute, denke ich ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Valentinstag!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich niedlich, sie hat was wirklich Liebevolles an sich.

    Hat sich denn der Beschenkte auch so gefreut?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenk ist toll, eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja auch, es braucht keinen extra Tag dafür, doch ist er nun mal da...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. was für ne klasse idee. eine sternschnuppe verschenken... schön...

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super- Geschenkidee. Nicht nur zum Valentin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein tolles Geschenk! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, das sehe ich genauso. Eine nette Idee mit der Sternschnuppe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine liebe tolle Idee, liebe Coco...

    AUch dir einen wundervollen
    Valentin(Tag)...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds ja süß, dass man am Valentinstag dem liebsten etwas schenkt, aber ich brauch so einen Tag nicht! Für mich ist jeden Tag Valentinstag wenn ich meine Freundin sehe <3

    AntwortenLöschen