*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 5. Februar 2011

Farbaktion

Farbaktion - Dunkelblau


Einmal in den Urlaub zurückbeamen und sich auf den nächsten freuen *träum...*

8 Kommentare:

  1. Schööööööön *träum* Ich liebe Meerbilder *gg*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich traumhaft schönes Bild!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und die lieben Wort. Mich hat das doch alles ganz schön mitgenommen. Man merkt das meist erst hinterher.

    Dein dunkelblauer Beitrag gefällt mir sehr gut. Die Aufnahme ist wunderschön geworden.

    Ich habe aber auch noch eine Frage. Wie hast Du das eigentlich mit den Tags oben gemacht. Das sehe ich zum ersten Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Coco, richtig schreiben müsste man können. Ich meinte natürlich Tabs - ja, die Du oben hast. Mir gefällt das sehr gut. Dann hat man mehrere Blogs in einem - oder sehe ich das verkehrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Meer *schwärm*...
    Ein wunderschönes Foto!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco.Wie gehts?Wunderschön ist das Meer nicht wahr?Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Dann ist das zwar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich werde mal überlegen, ob ich das nicht irgendwie nutzen kann, um meine anderen Blogs über eine kleine Vorschau mit Link einzubinden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    ja.. das Meer hat eine Faszination, die einem den Atem rauben kann, was?
    Und wir.. ja wir dürfen ganz ganz bald wieder an die Nordsee "urlauben"
    Ganz liebe Grüsse Miriam

    AntwortenLöschen