*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 7. Februar 2011

Endlich auch ergattert


Seit eine Weile schon "renne" ich Ranunkeln hinterher und endlich habe ich mal auch ein paar gefunden *freu*. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie ein wenig schwächeln, ist wohl doch noch nicht so richtig Ranunkel-Zeit. Na ja, der Frühling lässt sich halt nicht erzwingen...


Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche. Ich werde die Woche heute mal wieder mit einem gemütlichen außerhäusigen Frühstück starten, so vorsichtshalber, falls diese Arbeitswoche genauso nervig werden sollte wie die letzte. Schließlich kann man nie genug Energie tanken für schlechte Zeiten, stimmt's?

Kommentare:

  1. Ohhhhhh!!!!!!!!!
    Wunderschön! Ich liebe Ranunkeln auch! Am Wochenende wollte ich welche kaufen, aber es gab sie dort, wo ich war noch nicht. Vor einer Woche war ich bei einer Bekannten, die hatte schon einen großen Strauß davon.
    Schönes gemütliches Frühstück wünsch ich dir! :-)
    Bei mir gehts jetzt mit wäschewaschen und ebay los...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    schöne Fotos, ich mag Ranunkeln auch sehr gerne!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosa Ranunkel finde ich am schönsten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Ich habe auch am Samstag endlich welche gefunden, in dunkelrosa, und habe mich sehr gefreut!!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  5. Habe einen Frühlingsstrauß stehen, mit Tulpen, Hyazinten, Fresien und Ranunkeln! Herrlich, ich liebe sie!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ranunkeln! Ich liebe sie. Sind für mich eine besondere Art von Rosen ... irgendwie. :-)
    Noch viel Genuss damit!

    Wunderbaren Wochenbeginn und ♥liche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Lach! so rennst du liebe Coco der Ranunkel hinterher und ich der PerlHyazinthe ....

    Wünsch dir einen tollen WochenStart

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Also du scheinst den Frühling wirklich sehr herbeizusehnen, an Ranunkeln denke ich noch gar nicht

    Mach dir einfach ein paar freundliche Gedanken.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    du machst es richtig mit dem außer Haus frühstücken.Ich hoffe es hat geschmeckt?
    Ja,Ranunkeln sind was Feines.Mag ich auch sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ranunkeln <3 Wollte diese unbedingt zur Hochzeit, jedoch hatte ich damit im September keine Chance :(

    AntwortenLöschen
  11. Och ja, diese Rapunzeln schauen schon recht nett aus der Wäsche...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Die Blüten sehen doch prachtvoll aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    ich liebe diese Blüte auch über alles und versuche sie immer sehr früh zu bekommen.
    Die rosa Blüte ist besonders schön.
    Liebe Abendgrüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen