*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 8. Februar 2011

Er blinzelt um die Ecke


Schaut mal, ich habe ihn gesehen, jaaaaaha, er blinzelt schon ein klein wenig um die Ecke, der Frühling und lässt mich schon vom ersten Kaffee in der Frühlingssonne träumen....


Kleiner Einblick in die Küchendeko... Nachdem ich nun gestern meinen freien Tag mit vielen schönen Dingen verbracht habe, statt meinen Haushaltspflichten nachzugehen, muss ich mich gleich mal den Wäschebergen widmen *örks* Hach, so'ne Bügelhilfe wäre ja auch mal was *grübel*ernsthaft überleg* Darüber müssen wir morgen mal reden... Ich muss jetzt erstmal loslegen...

Kommentare:

  1. Hi Coco,

    Bügeln ist auch nicht meins. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bügelhilfe gibt es doch, ist in so ner Spraydose, brauchste nur neben den Wäschebergen stellen, erledigt sich von selbst...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    Männer und ihre Ideen!
    Ich bügele eigentlich ganz gerne. Aber im Moment häuft sich auch bei mir die Bügelwäscshe. Mal sehen, ob ich morgen drangehe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und wir blinzeln sehnsüchtig zurück...

    Liebe Grüße und keine Macht den Wäschebergen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bügeln hab ich mir zum Glück abgewöhnt...
    Nur schwere Fälle werden PLATT gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht herrlich, liebe Coco?

    Auf bügeln verzichte ich auch :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bügeln ,was ist das????Nein ohne Witz ,ich mußte es zwar auch sehr mühselig lernen(mein Vater sah mir mal bei meinen riesen Bergen Bügelwäsche zu und sagte ,"du bist verrückt"alles zu bügeln . ,heute bügel ich nur noch was unbedingt sein muß und das geht auch .Es war so ein schönes Wetter ,da gehe ich lieber raus .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch, liebe Coco. Wenn es kurzfristig auch wieder kälter geworden ist, so hat doch die Sonne schon viel stärkere Kraft. Auch heute scheint sie wieder, einfach wunderbar!
    Dein Schild sieht auch ganz klasse aus!
    Und bügeln tue ich wiederum ganz gerne (wir bügeln allerdings nicht sooo viel - meine Mutti bügelte früher sogar die Unterwäsche und Handtücher *lach*) - aber mein Mann legt die Handtücher so glatt zusammen, daß das gar nicht notwendig ist. Nun werde ich es demnächst ja voirläufig selber machen müssen ;-) Aber dafür wische ich sehr ungern Böden und putze auch nicht allzu gern Fenster. ;-)

    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen! Bei uns hat sich einiges verändert, so daß ich die nächsten Wochen und Monate noch viel weniger Zeit haben werde, von daher meine Entscheidung. Aber mein Waldgartenblog wird immer noch einmal bestückt, da das Posten dort viel weniger ARbeit macht und auch eher mein Gartentagebuch darstellt, anhand dessen ich die Entwicklungen unseres Gartens auch im Nachhinein verfolgen kann.
    Aber es ist ja nie aller Tage Abend und wer weiß, vielleicht geht es eines Tages dann doch nochmal dort weiter ...

    Ich grüß' Dich auch ganz lieb und wünsche auch Dir alles Liebe und Gute, schaue aber ohnehin immer einmal wieder vorbei. Nur daß ich es nicht mehr so oft schaffe, wie bislang.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Der Artikel fing sooo zauberhaft an und muss dann sooo grausam (mit Bügelwäsche *örghs* ) enden. Da ergötz ich mich doch lieber noch ein bisschen an den Schneeglöckchen.

    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  11. bügeln!!....örks....ist hier ein leidiges Thema,...es gibt fast nix was ich so ungern mache wie mich der Bügelwäsche zu widmen!!
    aber an den Schneeglöckchen erfreu ich mich auch sehr ;o))

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    stell dir vor, Bügeln ist die einzige Hausarbeit die ich gerne erledige ;) !
    Übrigens Glückwunsch, schau mal auf meinem Blog vorbei, du hast nämlich den 2. Preis gewonnen. Schick mir eine Mail mit deiner Adresse (im Impressum), damit dein Gewinn auf die Reise geht.
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen