*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 1. Februar 2011

Enfach nur so


Da ich gerade eine Orchideenblüte zwecks Verlosungsfoto "gekillt" habe, musste sie noch ein wenig mehr vor der Kamera "arbeiten". Ich muss die prallen Orchideenblüten jetzt ausnutzen, so lange ich es mir leisten kann, mal eine Blüte abzurupfen ;o)

Kommentare:

  1. lol, die sieht aus wie ein "hintern" im inneren :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,
    was hast du für Orchdeen ?
    Diese Blüte sieht aus wie eine Phalaenopsis.
    Im Moment blühen meine Hybriden auch. Das sind wirklich wundervolle Geschöpfe der Natur!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Für die Blüte dürfte es doch eine Ehre sein in deinem Blog zu erscheinen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaa ....armes Bluetieeeee !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    habe gerade mal in deinem Blog gestöbert und finde es schön hier. Ich fotografiere auch, aber investiere nicht so viel Zeit in die Bearbeitung. So werde ich hier wohl noch öfter vorbeischauen! Im Übrigen blühen meine Orchideen auch gerade. Früher habe ich sie immer liebevoll getaucht, gedüngt etc. da wollten sie nicht so recht. jetzt stehen sie einfach auf der Fensterbank, finden weniger Pflegebeachtung und blühen! Komisch.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja aus wie ein Gemälde, was natürlich für deine Kunst, zu fotografieren, spricht

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, jetzt, wo Du sie schon mal einfach nur so abgezupft hast, tja, da kannste die doch gleich mal ein bisschen trocknen, als Deko weiter verwenden, oder friere sie ein für schwere Zeiten ohne Blüten, oder begrabe sie anständig...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen