*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 31. Januar 2011

Ich brauche Veränderungen


Wahrscheinich ausgelöst durch das triste Wetter, brauche ich jetzt eine farbliche Veränderung. Eigentlich mag ich gerne warme Holztöne, Terracotta- und dunkle Rottöne finde ich besonders kuschelig. Aber nu' ist's ausgekuschelt. Ich brauche Frische! Und die ist am schnellsten mit weißen Farben herzustellen. Die Gardinen werden wieder weiß, der Freihandbogen zur Deko ist bereits gebügelt und bald werde ich die Leiter erklimmen.

Schon eine Idee, was es auf dem Foto darstellen könnte? Bei Schweden-Fans wird es jetzt wahrscheinlich "klick" gemacht haben. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich werde euch bald das Gesamtkunstwerk präsentieren :o)

Habt einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Coco,
    ich überlege auch gerade, ob ich statt der roten wieder zu weissen Gardinen greife ;-)
    So genau kenne ich mich mit Schweden leider nicht aus, daß ich wissen würde, worum es bei dem Bild geht.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    meine Mama hat die Lampe vom Schweden.

    Ich mag es auch gerne weiss, allerdings mit ein paar bunten Deatails. Also nicht zu trist!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So ist es richtig, ran an Tristesse und frische in die Bude...
    Und was es wird, ist doch wohl klar, ein mit kleiner Kurbel angetriebener Ventilator für die kommende Hitzewelle...

    Servus, so long und fröhlich Hüftschwung
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Lampe mit vielen solchen "Blüten"?
    Weiße Gardienen sind wirklich aufmunternd, der ganze Raum wirkt frisch und hell und läßt die Mundwinkel gleich nach oben schnellen!
    Fall nicht von der Leiter!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Mh, trotz das ich absoluter SchwedenFan bin und meine das Sortiment auch sehr gut zu kennen, muss ich hier nun PASSEN!
    Bin aber schon sehr gespannt auf dein KunstWerk!
    Ich bin mit dem SchienenSystem ( kennst du das?) vom Schweden hochzufrieden , denn Gardinen mag ich überhaupt nicht...

    "Nun halte ich dich nicht länger auf, bin nämlich viel zu NEUGIERIG"...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich ware einfach gaaanz neugierig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco :-)
    Ich gratuliere dir zu der genialen Lampe. Ich liebäugel immer mit ihr wen ich beim Schweden bin.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen