*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 13. Januar 2011

Was Frauen sich von Männern abschauen könnten

Mit einem zwinkernden Auge betrachtet. Aber wie immer ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten ;o)


1. An sich denken. Die Zeitung inmitten des größten Chaos lesen, Ewigkeiten auf der Toilette verbringen - sich kleine Auszeiten gönnen ist nicht egoistisch, sondern schlau.

2. Krank sein. Richtig leiden, sich hinlegen - und nach zwei Tagen ist der Spuk vorbei. Was Frauen verschleppen, kurieren Männer richtig aus.

3. Fünfe gerade sein lassen. Etwas gut machen wollen und dabei trotzdem nicht durchdrehen - übertriebener Perfektionismus kann lähmen. Männer wissen das.

4. Seinen Körper mögen. Ein fieser Pickel auf der Stirn, ein Bauchansatz über'm Gürtel. Für Frauen ein Desaster, für Männer eine Randerscheinung.

5. Sich erst sorgen, wenn es sich lohnt. Männer wissen: Ein Problem sollte man erst dann angehen, wenn es auch wirklich da ist.

6. Meinen, was man sagt. Statt Nö-nö-ich-bin-nicht-beleidigt geschwindelt, klare Ansage "Ich bin total sauer".

7. Schweigen. Vielleicht fällt Männern einfach nichts ein, was sie jetzt noch sagen könnten. Vielleicht gibt es aber auch öfter als man denkt, einfach nichts zu sagen.

8. Pfeifen. Keine Ahnung, warum man immer nur Männer hört. Dabei macht es gute Laune - dem, der pfeift und dem, der es hört.

9. Abschalten. Wer schläft abends schneller ein - er oder du?


Nicht vergessen: Meine Lavolta Verlosung läuft noch bis Montag.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    da ist sicher einiges Wahres dran! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Davon werde ich einiges übernehmen und zur Erinnerung als großen Zettel an die Pinwand. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. 10. Sich selbst für das Großartigste Wesen des Universums halten -und andere davon überzeugen!

    AntwortenLöschen
  4. Supergut! Da sollte frau sich wirklich einiges von hinter die Ohren schreiben. Aber 1 und 8 gehören eh schon zu meinem Leben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Das mit dem Einschlafen stimmt. Die können sogar nach dem größten Streit einfach einschlafen. Faszinierend.

    Coco, versuchst Du´s nochmal mit der email? Ich hatte im Link einen "." zu viel *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    Ha, ich bin ja schon ein halber Mann...Punkte 1,3,6 und 8 kann ich sehr gut....liegt wohl daran dass ich früher mal mit Männer gearbeitet habe...in der Unterhaltungselektronik...damals als es noch Plattenspieler und Videogeräte gab ;-))). Da waren wir Frauen in Unterzahl...ganze 2 waren wir mit 10 Männern...da lern man was ...grins.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Zu 9. ich, weil er schon abends auf dem Sofa schläft!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Coco, für das Kompliment - das darf ich gern zurückgeben! Ich lasse auch nicht locker, bis ich das herausgefunden habe, was ich wissen will. :-)

    Hihi, ja Männer ticken schon ein bißchen anders als Frauen. Wir "denken" eben ganz einfach zu viel ;-) während Männer handeln - rational vor allen Dingen ;-)

    Hab' mir auch im Laufe der Zeit so ein paar Kleinigkeiten von meinem Mann abgeguckt - lebt sich einfacher damit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Super. Nr. 2 finde ich am besten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Welch wahre Worte!!! Bei Nr. 2 konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr.. :D

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    das ist richtig gut und es steckt viel Wahres darin!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen