*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller & Co

Jaaaa, der Freitag ist geschafft, nun kann das Wochenende starten!


Es ist unglaublich, seit zwei Tagen +10°C und es blüht draußen, ich bin begeistert. Heute habe ich mir auch gleich in meiner Wochenend-Frühlings-Stimmung einen weißen Tulpenstrauß mit zartrosa Spitzen mitgebracht.

Von Andrea und Bianca habe ich einen Award erhalten, ganz lieben Dank ihr Beiden. Auch er bekommt einen Ehrenplatz in meinem Award-Regal. Mit dem Weitergeben habe ich allerdings nach wie vor meine Probleme. Ich lese so unendlich viele Blogs, da jetzt einzelne herauszupicken, finde ich ungerecht, denn alle Blogs gefallen mir sehr. Daher lasse ich den Award hier stehen, wer mag, nimmt ihn sich mit.


Und nun zu Barbaras Freitagsfüller

1. Ich finde es blöd, dass es heute den gazen Tag regnet, wobei es trotzdem meiner Laune nicht schadet ;o)

2. Ich schlafe meist auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sollte man wahrnehmen und genießen.

4. Ein Stündchen Schlaf wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde mir einiges leichter fallen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen und es macht mir nach über einem Jahr immer noch viel Spaß und dazu tragt natürlich auch ihr alle viel bei durch euere Besuche, Kommentare, euere Blogeinträge und natürlich auch all' die stillen Leser *wink*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Relaxen, morgen habe ich Rundumschlag im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ich hoffe auch noch auf Regenende! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Coco... Bei Euch blüht schon was?? nein.. bei uns noch lange nicht... erst seit heute ist der Schnee futsch..
    ich wünsche Dir ein kuschliges Wochenende..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Es blüht? Nein hier höchstens mal die Algen ;-) ... Aber das Foto ist doch nicht wirklich von heute, oder?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es zur Zeit auch recht warm, aber blühen tut bisher noch nichts. Gestern habe ich auch mit meiner Nachweihnachtsgrundreinigung gestartet. Montag geht`s weiter...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wer links herum schläft, dem sagt man nach, habe ein warmes Herz...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen