*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar

Da der heutige Tag zwar sehr arbeitsintensiv, aber nicht wirklich ereignisreich verlief, habe ich die Kamera mal hier und da einfach reingehalten, und das ist dabei herausgekommen: Alltagsleben eben.

So langsam reicht's mit Frost

Glück kann man immer gebrauchen

Vitamine auch

Versprochen ist versprochen: Nur noch Salat ;o)

Der Frühling naht.... gaaaaanz langsam

Coco als Cartoon - hier erstellt

Wie gut, dass ich das Cover-Foto schon vor zwei Tagen geknipst habe, heute wär's zu spät

Juchu! Post!

Welche Farbe darf's denn heute sein?

Mit gutem Zureden blüht auch sie bestimmt bald

Statt Kuchen

Warten noch darauf, verbastelt zu werden

Mehr 12er gibt es bei Caros Sekretär

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    das mit dem Cartoon finde ich ja klasse, habe es auch direkt mal getestet.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Bilder sind alle richtig "frisch"

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja cool liebe Coco,

    einfach so Bilder finde ich TOLL...
    vor allem dein Cartoon Bild das ist SPITZENKLASSE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wieder toll ....Frühling:)!

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Idee und Fotos, liebe Coco.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Coco.. nein.. ich hab schon alles ausprobiert... meine Posts erscheinen teilweise 6 Stunden später.. heute warens nur 4.. ich find das so doof.. weiß aber wirklich nicht mehr woran das liegt...
    Das mit dem Comic hab ich irgendwo schon gesehn.. Toll!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsche Dir nen kuschligen abend..Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Coco als Cartoon Ausgabe, super! Werd ich doch glatt bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. So langsam wird`s bei mir wieder besser, die erste Woche im Januar habe ich etwas gefastet und die Hosen sitzen wieder etwas lockerer im Bündchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar;)
    freut mich, dass es dir gefällt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder wieder, toll!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles sehr gesund aus. Sollte ich vielleicht auch mal machen …

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Nagellacke gefallen mir auch gut. Selber lackiere ich mir auch gerne die Nägel. Nur fehlt mir da zur Zeit leider die Zeit für.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir, eine gute Bilderzusammenstellung. Auch das CartoonBild...ich werds selber auch versuchen, macht immer Spaß sowas.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. wieder schöne Bilder , wirklich ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen