*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 4. Januar 2011

Merke!


Merke: Wenn die Qualität Deines Reaktionsvermögens keine Einbussen erleiden soll, ist es unbedingt ratsam, es zu vermeiden, mittags drei Crepes mit Schoko & Eierlikör zu verputzen.


*Hicks* aber legger war's ;o)

Kommentare:

  1. na, du bist mir ja ne Marke! ggg
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tse, Alkohol im Dienst *lach* ;-))

    Hatte grad nen Eierlikör Berliner, ob der auch so eine Wirkung hat?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal Pfannkuchen gemacht, und in den Teig Baileys geschüttet, das war auch total lecker:)

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Danke für den Tipp.

    Wir essen auch aalle gerne Crepes. Aber mit Nutella, da leidet dann auch die reaktion nicht!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Für ein leckeres Essen nimmt man die Einbußen doch gerne in Kauf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Lach, das glaube ich , wobei ich Eierlikör mag...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    wenn sie so lecker geschmeckt haben wie sie aussehen,würde ich es in Kauf nehmen.Ich kann dich verstehen(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, na Hauptsache die Teile waren läggggaaaaaaaaaaaaaaaa :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, Schoggoeiahiklör, hups!
    Gudden Hunngaaaaa!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco, ich kenn das, hicks..., aber wenn es nur ab und zu mal ist geht es ja noch!! Aber es schmeckt aber auch zu guuuut!!! Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. mmmmm lecker!!!Muß auch mal sein .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hm, wer weiß, was in dem Likör noch alles drin war...:-)

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, kann ich mir vorstellen! (auchhabenwill...)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ...ohne Worte :-)

    Liebe Grüße von Katja♥

    AntwortenLöschen