*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 17. Januar 2011

Kalender selbstgemacht

Guten Morgen, ihr Lieben! Habt ihr das Wochenende gut überstanden und startet voller Elan und Motivation in die Woche?


Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives. Einen etwas anderen Kalender für den Schreibtisch zum selber basteln. Hier findet ihr die Anleitung.


Und einen schönen Vintage-Kalender zum Ausdrucken habe ich hier gefunden. Und nun ran an Papier und Schere ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    danke für die kalender Tipps.

    Sobald ich mein Chaos im Griff habe werde ich mir sicher einen basteln.

    Vorher würde er darin nur unter gehen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Übel schaut er nicht aus, doch fehlt es mir an einer passenden Schere...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Elan und Motivation,was ist das???
    Davon könnte ich gerade ein bißchen mehr haben
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oje ich hab ne ÜBERFLUT an Kalendern dieses Jahr, weiß nicht mal warum und woher die ALLE kommen, aber manche liegen sogar noch im Schrank.

    Auch dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. sowas lieb ich ja! selbst gebastelte sachen!!! danke für den link. werd ich mir gleich mal anschauen.d einer ist in jedem fall sehr gelungen.

    grüßle und guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja interessant aus und der Vintage-Kalender ist auch sehr schön. Aber ich habe auch keinen Bedarf. Man hat heuer eher zuviel als zuwenig ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kalender! Danke schön für die Links und Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen