*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 16. Januar 2011

Farbaktion - Rosa

ROSA


Dafür musste eine Nagellackflasche herhalten... Untergrund Alufolie

Kommentare:

  1. Die Idee ist genial!
    Danke, auch für den Besuch auf meinem Blog!

    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht wüßte das es Nagellack ist würde ich es glatt mal probieren so schön hast Du es angerichtet:-)
    Ich freue mich, dass Du Dir diese Seite eingerichtet hast, weil ich da schnell und unkompliziert reinkomme. Bei der Produkttestseite hatte ich immer Probleme die baute sich nur ganz langsam wenn überhaupt auf, liegt wohl an meinem Rechner aber nun geht's ganz schnell und ich komme gerne vorbei
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammerstarkes Foto und eine *super* Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ..sieht klasse aus, ein tolles Foto :) und die lila Blüte gefällt mir auch sehr :)

    Viele liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und super in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich ein schönes Motiv! Finde es spannend, wie unterschiedlich die Projektarbeiten zu bestimmten Themen ausfallen.
    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ein total fantastische Idee und super umgesetzt - große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen