*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 21. Januar 2011

Och nööö, muss das denn sein?


Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe: SCHNEE!! Davon hatten wir doch nun genug! Wer mich kennt, weiß, dass ich allerspätestens Ende Januar anfange zu jammern, dass ich den Frühling will. Ich weiß, wir stecken mitten im Winter, aber trotzdem... Im letzten Jahr musste ich doch schon soooo lange rumjammern, geht das jetzt schon wieder los? *Frustschieb*


Als Kontrast zum Schnee gibt's eine Tulpe, so gefällt es mir schon viel besser.


Und immer wieder Freitags:
1. Gestern beim Einschlafen habe ich gerade mal noch so den Aufprall auf's Kopfkissen gemerkt *schnarch*.

2. Lesen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Kleider immer enger ? ;o).

4. Ich will Frühling im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ja, was dachte ich mir da bloß?

6. Einerseits möchte ich am WE ausschlafen, aber andererseits mag ich es nicht, den halben Tag zu "verpennen".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Dschungelcamp (uuups, geoutet), morgen habe ich den Schweden geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Mehr Freitagsfüller bei Barbara

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende und lasst euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wenn Sachen einfach so, mir nix und Dir auch nix immer enger werden, dann sind sicher wieder diese listigen Kobolde am Werk, die haben bei sowas immer schuld...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das kann nur die Waschmaschine sein. WAAAAAS ?? Du guckst auch ?? Hihi. Ich hab dir ne Mail geschickt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Jep, genau das hab ich mich gestern auch gefragt als der Schnee wie blöd wieder durch die Strassen fegte *örks* Und heute, nicht mehr viel mehr Schnee aber sau kalt!! Ich hab die Nase voll.... ABER... in 2 Moanten ist es dann wäääääärer, dann dann beginnt der Frühhhhhhling *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich jammer mal mit! Auch keinen Schnee mehr will.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. nööööööö! muss nicht sein!!!
    ich will auch keinen Schnee mehr heul....und bei uns schneits gerade kräftig ;o((
    aber aufs Dschungel-camp freu ich mich auch ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco, ja bei uns liegt auch schon wieder ein bisschen Schnee, das ist ja furchtbar ;)!
    Ich wollte dir Bescheid geben, denn auf meinem Blog hat gerade eben mein 100- Leser Geinnspiel gestartet. Hast du Lust, dann schau doch vorbei!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. uppps, sollte natl. Gewinnspiel heißen !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    ich will die "weiße Pracht" auch nicht mehr.

    Liebe Grüße, und eine schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Naja da bin ich recht nüchtern, da ich innerlich noch nicht mit dem Winter abgeschlossen habe, störtmich der Schnee jetzt auch nicht zwingend

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen