*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 11. Januar 2011

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich lasse gerade ein Notizbuch erstellen und kann mich nicht entscheiden, welches Foto ich für das Cover nehmen soll... Die rechte Seite des Fotos wird die Frontseite, die linke die Rückseite. Und jetzt hoffe ich mal auf euere Unterstützung, was meint ihr?


Soll ich das Foto mit dunklem Hintergrund nehmen?


Mit hellem Hintergrund?


Oder weniger farbintensiv?


Oder vielleicht Tulpen?


Ich serviere Euch jetzt mal eine kleine Stärkung und warte ab, wozu ihr mir raten würdet.

Kommentare:

  1. Ich find das 3. am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. bild 2 & 3 gefallen mir am besten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco
    und ich würde die Tulpen nehmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    geht auch ein rein weißer Hintergrund ohne Schattenwurf? Das wäre dann meine Wahl. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja das 2. am besten

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das erste und zweite am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    ich würde zwischen den Tulpen und dem etwas farblosen Bild wählen..
    Die CoctailTomaten mit dem Mozarella würde ich nehmen wenn das NotizBuch für Rezepte dienen soll..

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    für ein Notizbuch würde ich die Tulpen nehmen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefallen die tulpen am besten

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    ich könnte mich auch nicht entscheiden ;-)
    Ich möchte mich noch für meinen Gewinn bedanken, dieser ist bereits letzte Woche bei mir angekommen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder 1 bis 3 kommen dem Sinn eines Buches dieser Art sicher am nächsten, in der Art, lass die Rübe nicht hängen, schau einfach rein. Dennoch würde ich nicht dazu raten, also, immerhin haste ja gefragt, denn andererseits schaut es irgendwie unschlüssig aus, und das biste doch nicht, ich meine einen Kloß der Trauer trägt, so würde ich Dich nicht charakterisieren. Demnach fallen die Kandidaten 1 bis 3 schon mal gnadenlos weg.
    Kommen wir zu Bild Nummer fünf. Ich denke mal, Tomaten am Spieß, wenn auch mit Mozzarella ein bisschen gefedert, ach nein, das wird Dich doch nur an Futterei erinnern, aber nicht an den Inhalt, und somit ergibt es keinen Sinn. Dann schon lieber für ein Kochbuch, oder Gedichte, sogar als Fahrtenbuch würde es sich besser eignen, doch für Notizen kommt es nicht in Frage.
    So, was bleibt dann noch, ach ja, ein Sträußchen Tulpen, sogar in zarter Farbe, das heißt ja auch, diese munteren Blümchen bergen gut zu behütenden Inhalt in sich, wenngleich gar noch von großer Bedeutung. So scheint es mir, hier die richtige, die einzige, die durchdachte, die vernünftige, die eigentlich ziemlich egal dastehende Lösung Deines Wunsches nach Ratschlag außerhalb Deines Laufkreises gefunden zu haben.
    Ja, nimm die Tulpen, damit liegst Du richtig.
    Sofern Du Dich dennoch anders entscheidest, nun ja, macht auch nix, ist ja nicht meins...

    Servus, so long und grüß mir den Hahn
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Mir persönlich würden die Tulpen am besten gefallen. Ich würde befürchten, dass es komisch aussieht, wenn man vorne nur die Blüten der Hyazinthe sieht und sie so aus dem Nichts herauskommt. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten druck die Varianten aus und lege sie um ein Taschenbuch, dann hast du einen besseren Eindruck, wie es auf dem Notizbuch wirkt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Tulpen am besten.
    Die würd ich nehmen.

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat das 3. Bild am besten gefallen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Das 2.!!!
    Mit dem hellen Hintergrund, das sieht umwerfend aus!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. als praktisch denkendes Wohnlieschen würde ich mich für Foto 1 entscheiden. Das Buch sieht dann auch nach einigem Angegrabbel noch ansehnlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco ,mir gefallen eigentlich alle Bilder gut .Wenn ich mich entscheiden müßte ,würde ich das 2. Bild nehmen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo coco,...
    da meine Liebingsblummen Tulpen sind,..würde ich auch das Tupenbild wählen ;o))
    wobei die alle schön sind!
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,
    ich würde auch Bild Nummer 3 nehmen.Das Tulpenbild finde ich auch sehr schön,aber ich denke Bild 3 ist es.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt Bild 2 am besten. Ich glaube nicht, das es nun für dich leichter wird, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Coco!

    Wenn ich du wäre, dann würde ich die Tulpen nehmen und zwar weil sie durch ihren aufrechten Stand "Kraft" ausstrahlen.

    Blöde Begründung, aber so bin ich halt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Nun ich:
    als Tomaten-mit-Mozzarella-Dauervernichter liegt meine Antwort schon in meiner Beschreibung!
    Die Blümchen (ich finde alle Fotos traumhaft) sind mir zu saisonal, also nur Frühlingsblüher? Ne, lieber ein Motiv das sich durch das ganze Jahr als chic erweist. Wie wäre es mit Rosen? Oder Tomaten *höhö*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Von den oberen Fotos finde ich das mittlere am schönsten. Ansonsten würden die Tulpenm auch super aussehen !

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Coco, ich würde vermutlich Nr. 1 oder Nr. 4 wählen, 2 und 3 wirken als Motiv auch sehr schön, allerdings würde mich da der harte Schlagschatten doch etwas stören. Falls du das Bild nochmal machen kannst, halte mal ein weißes Papiertaschentuch vor den Blitz dann ist der Schatten schon gleich viel weicher ;-)
    Ich bin gespannt welches es wird
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen