*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 10. Januar 2011

Schneeflöckchen....


... Weißröckchen... glücklicherweise bist Du mittlerweile draußen geschmolzen. Ein paar davon kann ich allerdings noch für die Winterdeko gebrauchen, auch wenn sich dekotechnisch hier schon das ein oder andere Frühlingsobjekt einfindet.


Die Anleitung für die Perlensterne sind in der aktuellen ANNA zu finden. Eigentlich für größere Perlen gedacht, aber die hatte ich hier gerade nicht vorrätig, so sind's kleine geworden.


Viel mehr ist es wider Erwarten mit der Kreativität am Wochenende nicht geworden. Die Dofollow - Nofollow Geschichte hat mich ziemlich viel erfolglose Zeit am PC gekostet. Zudem habe ich hier gerade einen männlichen infektgeplagten Patienten zu Hause, noch Fragen? ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, lasst Euch nicht ärgern.

Kommentare:

  1. Ich kann mitfühlen....
    Dem Patienten gute Besserung und dir gute Nerven.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was kann es schöneres geben, als einen zu pflegenden der Liebsten einer, ihn zu umsorgen und das schwere Los der den männlichen Spezies doch so viel schrecklich abverlangt, ihm zur Seite zu stehen und den schweren Weg der Genesung mit zu gehen...
    Gute Besserung!

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Schneeflöckchen sind doch so zarte Geschöpfe und empfindsam wie die Infekt geplagten, laach. Letzterem gute Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    da kann man nur hoffen:

    Gute Pflege, schnelle Genesung! ;-)

    Die Sterne sind klasse. Ähnliche haben die Mädchen auch sachon gemacht. Nur nicht so filigran wie Du.

    LG Melanie

    PS: CSN werde ich auch testen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    Deine Perlengebilde sind wunderschön.
    Sehr zart.
    Was nun die Pflege des geplagten Patienten anbelangt: Ihm schnelle Gesundung und Dir Nerven wie Drahtseile.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Habe dir einen Blog-Award verliehen:
    http://hexebibi.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html

    (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du dafür nicht schon zu viele Leser hast:-)) Aber ich schaue halt gerne hier rein)

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick, die Sternchen. Hast du wirklich so viel Zeit wegen dieser nofollow-Geschichte investiert? Ich kenne das. Man lässt nicht locker, bis es endlich geklappt hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oje du arme,. ;o(((
    ich fühle mit dir,....grins..ein kränkelnder Gatte ist schon schwierig,....grins....
    süß sind seine Sterne geworden.
    einen schönen Start ind Woche und
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sterne sehen aber so richtig schön aus, auch wenn man tatsächlich vom Winter und den Schneeflöckchen derzeit nichts mehr wissen will.

    Ein lieber Gruß von Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sind dir aber sehr gut gelungen, hübsch sehen sie aus.
    Gute Nerven für die Krankenschwester ;-) und halt dich fern von den Viren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. huhuu und guten Abend, liebe Coco :)

    die Sterne sehen ja klasse aus ..so gefällt mir "Schnee" aber auch :)

    Oh je, männlicher infektgeplagter Patient ... ;) auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung, und schicke dir ganz liebe Grüsse zum Wochenstart,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Dem männlichen Wesen gute Besserung!!
    Deine Sternchen sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja toll aus! haste aber klasse umgesetzt. mal schauen, ob ichs mir fürs nächste weihnachtsfest merken kann. ist auf jeden fall ne klasse idee!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  15. Schade, bei einigen Bloggern wird das Attribut sofort wieder eingefügt. Keine Ahnung warum :(

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco,
    so schöne Sterne. Die gefallen mir richtig gut. Ich liebe den Winter und der Frühling beginnt ja erst in 2 Monaten...also Zeit noch ein wenig die Schneesterne zu geniessen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Coco,

    ...nein, keine Fragen :-)

    Die Sternchen sind sehr hübsch geworden und ich glaube, sie gefallen mir mit den kleinen Perlen sogar besser.

    Viele liebe Grüße von Katja♥

    AntwortenLöschen