*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wow, ein Oscar!

Wow, Sara hat mir einen Beauty-Oscar verliehen *freu* Vielen, vielen Dank, liebe Sara. Und nun möchte sie ein paar Schönheitsfragen beantwortet bekommen. Achtung, jetzt gibt's Werbung :o)


Körperpflege
Körperpeeling von Göttergaben, Duschgel Chili-Orange von Neobio

Gesichtspflege
Snowberry

Haarpflege
Syoss. Wobei hier gerade ein neu eingetroffenes Pflegeset von Paul Mitchell in den Startlöchern steht, das sich sehr vielversprechend anhört

Dekorative Kosmetik - Augen
ArtDeco

Dekorative Kosmetik - Teint
Puder von Alva

Dekorative Kosmetik - Lippen
Auch Alva, da sehr pflegend und lang anhaltend, wobei Burt's Bees auch klasse ist

Dekorative Kosmetik - Nagellack
Da wechsel ich öfter, die Palette ist riesig, allerdings vorzugsweise Rimmel

Das ultimative Produkt 2010
Hmmm, schwer zu sagen, ich habe gerade in diesem Jahr sehr viele neue Produkte kennen gelernt, von hier den genannten ist es das Körperpeeling von Göttergaben, das ist echt göttlich.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    als Mensch, der unter dem Sternzeichen "Stier" geboren wurde habe ich Sinn für ALLES Schöne. Dazu gehört auch die holde Weiblichkeit. Nein, ich lasse jetzt KEINEN Macho-Spruch ab. Denn mein Motto: Frauen sind dazu da, von uns Kerlen verwöhnt zu werden.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit

    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Oscar nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ein Oscar zum verlieben, nun denn, ran an den Speck...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen