*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die schönen Seiten des Winters...


... lassen sich doch tatsächlich so richtig genießen, wenn man ein paar Tage frei hat, herrlich ist's! Da stören keine Schneemassen, keine Minusgrade, man verlässt nur freiwillig das Haus. Erst nächste Woche Mittwoch muss ich wieder antreten, da bleibt noch genügend Zeit, den Bücherstapel schrumpfen zu lassen, und, und, und... Jetzt düse ich erstmal nach Oldenburg und heute abend habe ich sturmfreie Bude, da schaue ich dann bei euch vorbei.


Im Eiszapfen gefangen ;o)


Uuuups, da hat sich doch tatsächlich schon ein klitzekleiner Hauch Frühling reingeschlichen, obwohl der Tannenbaum noch steht, so was aber auch ...

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ja so ist es wunderschön draussen. Die Sonne scheint und die Landschaft ist wei verzaubert.
    Ich muß mich leider mit dem kommentieren noch etwas zurückhalten, da ich mir eine "schöne" Grippe mitgebracht habe und die meiste Zeit im Bett verbringe. Wenn ich also mal was auslasse, nicht böse sein.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind doch die ersten Anzeichen. Der Frühling naht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Coco, so schön kann der Winter sein und doch sehnt man sich insgeheim schon wieder nach dem Frühling ;) !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir gehen auch nur raus, wenn es wirklich sein muss oder wir Lust auf einen Spaziergang haben. Ansonsten reicht der Blick aus dem Fenster vööööllig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sturmfreie Bude, mei, was für herrliche Gedanken bringen mich in Versuchung, es Dir gleich zu tun...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder liebste Coco.. ich liebe das Wetter momentan.. obwohl heut nacht hatte es -17 Grad.. brrhhh ist schon gescheit kalt ;O)
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Genieß die freie Zeit!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das neue Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Das gefrorene Efeublatt sieht echt toll aus. Ich habe noch bis zum 17. Januar auf dem Papier Ferien;-)). Muss nächste Woche die ersten Schülereinladungen schreiben und diverse Sachen für die Schüler vorbereiten....aber bis zum 3. Januar will ich noch nix wissen von der Arbeit ;-)). Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und wünsche Dir schon mal einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins 2011!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,
    Deine Fotos sind herrlich und ja, es sieht toll aus draußen.
    Aber so ein bisschen Frühling wäre langsam auch nicht schlecht ;-)

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Coco,
    Deine Winterfotos sind klasse geworden...und so eine kleine Hyazhinte steht auch schon in unserem Wohnzimmer :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen