*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 27. Dezember 2010

Vorbei....


Nun haben wir vier Wochen lang geschmückt, dekoriert, sind in Geschenkpapierrollen versunken, haben geplant, gemacht und getan und nu' ist's vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann. Jetzt kann die Planung für Silvester starten :o)


Schneesterne mit B*aileys-Füllung - der Aufwand hat sich optisch wie auch geschmacklich absolut gelohnt.


Für Nagellack-Fans: Die glitzernde Konkurrenz des Tannebaums ;o)


Habt ihr schon mal beim Fotografieren der Tannenbaumbeleuchtung die Kamera schwindelig gedreht beim Abdrücken? So sieht es aus, dabei entstehen witzige Gebilde, solltet ihr mal ausprobieren.



Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    wie schnell alles vorbei ist!Ich könnte jetzt schon wieder alles abdekorieren.Aber ich warte immer bis zum 28.12 ,da hat meine Tochter Geburtstag und sie findet es immer sehr schön aus einem Weihnachtsbaum einen Geburtstagsbaum zu dekorieren.(Happy birthdaygirlande u.s.w(lach).Am nächsten Tag verschwindet dann meine Weihnachtsdeko.
    Dein Schwindelbild sieht schön aus!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schneesterne mit B*aileys-Füllung sehen legga aus. Gibts dazu ein Rezept? Und auch die Nägel gefallen mir sehr gut.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, solange die schönen Erinnerungen bleiben, so ist nichts verloren, nix dahin...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird traditionell am 1. Januar alles "abgetakelt". Und diese Schneesterne, einfach nur lecker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Von der schönen Weihnachtsdeko hat man immerhin immer einige Wochen was, aber der Silvesterschmuck hängt immer nur für ein paar Stunden.

    Der Nagellack sieht toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ansprechende Bilder :), die Plätzchen sehen vielleicht lecker aus und der Nagellack ist auch toll.
    Das mit der Tannenbaumbeleuchtung probiere ich gleich mal aus:)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco, ja so schnell ist alles dann immer vorbei. Tolle Fotos hast du da wieder geschossen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen