*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und so was wird auch noch Testsieger *seufz*


Die "geflügelten Götter", Teil 2:

Ist ja nicht so, dass ich mit diesem Thema nun durch bin, nein, ganz und gar nicht, wahrscheinlich geht's jetzt erst richtig los. Auslöser war ja das abends vor der Tür rumlümmelnde Päckchen... Diese Aktion ließ mich aufhorchen. Denn ich erwarte schon seit mehreren Wochen ein Paket, das mir angekündigt wurde, mochte aber nicht nachfragen und drängelig erscheinen. Nun habe ich doch mal angefragt. Und? Richtig! Die Antwort lautete: Das Paket wurde am 23. NOVEMBER vom Götterboten zugestellt. Hääääää?!?! An wen denn? Ich habe nix bekommen!

Also zum Telefonhörer gegriffen und angerufen. Nach Nennung der ID wurden meine Daten auch sofort gefunden, und nun kommt's: "Es existiert eine Unterschrift, die aber leider nicht lesbar ist, sieht wie ein Strich aus". Und leider ist auch nicht zusätzlich vermerkt, wer das Paket angenommen hat. Na klasse! Ich selbst habe die Sendungsverfolgung auch mal aufgerufen und festgestellt, dass die Zustellung um 14.09 Uhr gewesen ist, das ist eindeutig eine Uhrzeit, zu der ich zu Hause bin und am Herd stehe, da mein Kind aus der Schule kommt. *ironie-on* Das müsste ich doch wissen, dass ich ein Paket angenommen habe? *ironie-of* In 2-3 Tagen wollen die Herrschaften sich nach hoffentlich erfolgreicher Recherche wieder melden.

Ihr dürft gespannt sein, wie es weitergeht... ich bin es auch...

Und heute lese ich, dass dieser Verein auch noch bei SWT Testsieger geworden ist mit 2,6 (befriedigend). Die Leserkommentare sprechen für sich...

Kommentare:

  1. Na das ist ja wirklich ein Ding,

    ich hoffe es klärt sich alles zu Deinen Gunsten.

    Nur ersteinmal hast Du die Rennerei.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Niiicht aufregen Coco. Obwohl, doch. Über Schnee! Und bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen! Da kannst du gleich deine Aggressionen abbauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Verein ist ja hinreichend bekannt für schwerfällige Lieferung und Abgabe der Sendungen. Ich denke mal, die haben sich selbst zum Sieger erklärt, respektive waren sie die einzigen Teilnehmer...

    Sei lieb gegrüßt und fröhlich Tag

    AntwortenLöschen
  4. Ein Strich?
    Vielleicht hat der Zusteller jetzt ein schönes Päkchen, bzw. seit 23. November!
    Bei mir liefern sie die Päckchen auch gerne ins Erdgeschoss, manchmal noch bis zum 1. Stock, der 2. ist wohl leider zu hoch...

    Trotzdem viel Erfolg! Manchmal findet sich noch was.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja dreist.
    Hoffentlich klärt sich noch alles auf und du kommst an dein Paket.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist mir dies auch schon passiert und nicht nur einmal ... denn wir wohnen im 3. Stock und manche Paketboten klingeln erst gar nicht und hinterlegen auch keine Nachricht und die Sendung ging zurück, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Auch bei mir war es die Mittagszeit, in der ich auch am
    "Herd" stand!
    Drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Sendung auffindet!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    du hast aber richtig Pech!Und das zu Weihnachten ,wenn man sowieso so viel zu tun hat.Nun darfst du dich noch mit sowas beschäftigen.Ich drücke dir die Daumen,dass sich alles zum Guten wendet.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh ha, also ich wäre da auch sehr viel mehr als nur angefressen.
    Das kann ja mal richtig teuer werden wenns dumm läuft. Irgendwer sackt die Ware ein und man selbst darf dann zahlen oder wie???
    Bin auch sehr gespannt was da noch bei rauskommt.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  9. Abwarten und Tee trinken, mesit klärt sich das alles wieder *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    Boahh das ist ja echt der Hammer....da hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. Ich hoffe dass sich alles klärt und Du noch zu Deinem Paket kommst....ohne allzu grossen Aufpreis.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Oh man. Echt dreist :( Leider hört man solche Geschichten nicht selten. Ich hoffe Du bekommst Dein Paket noch!

    AntwortenLöschen