*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

Erstmal ein "herzliches" Hallo an alle Leser

Frühstück...

... mit Latte macchiato

Die ersten Frühstücksgäste trudeln auch schon ein...

... hier auch

...sie muss sich schon beeilen, um noch etwas abzukriegen

Ein wenig Inspiration

Wer errät, was es ist? Nein, es ist kein Schnee...

Kleine Stärkung

Die Versuchung lautert im Moment überall...

Dafür ist der Adventskalender kalorienfrei...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent

Mehr zu 12 von 12 gibt's bei Caro und alle Teilnehmer bei ihrem Sekretär

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    wieder einmal schöne, besinnliche und auch kalorienreiche Bilder zum 3-ten Advent.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls noch einen schöne Rest-3.-Advent.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,
    das Eichhörnchen ist so putzig und ich liebe diese wesen über alles. Sie sind sehr oft am Grab meines Vaters zu sehen. (Er liebte sie auch) :-)

    Ich glaube es ist Bade -oder Spülischaum, oder ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    so schöööne 12von12. Mein Favorit ist das Eichhörnchen. Die Latte könnte ich so wegtrinken.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Abend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Coco,
    das sind herrliche 12 von 12 !!!
    Ich glaube, dass es Spülwasser ist, ohne kommt man meist ja nicht aus ;O) - und ohne Stärkung geht ja auch nichts.
    Sei allerliebst gegrüßt,
    herzlichen Dank für ein Lächeln, durch deine Bilder
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco, sehr schöne Fotos :) !
    ich wünsch dir noch einen schönen 3. Adventsabend !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...nette Frühstücksgäste hattest du da, liebe Coco.
    Hat die Zeitschrift dich zu einem Schaumbad inspiriert? Bei dieser feucht-kalten Witterung ist das doch echt ein Vergnügen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Adventsabend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    faszinierende bilder zum 3. Advent. Am liebsten würde ich sofort alle Trüffel vernaschen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sehr netten besuch hast du da! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieserlei Gäste würde ich auch gern zum Frühstück begrüssen :-)
    Und Schnee haben wir leider keinen mehr - alles weggeregnet... danke für Dein Schneeherz :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieser Nagellack! Und das Schneeherz ist auch klasse!!!
    Eichhörnchen gibts auch bei uns, nur sehe ich die nur selten einmal. Weiß auch nicht, woran es liegt.
    Danke auch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung und noch einen schönen restlichen 3. Advent, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder, liebe Coco.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem sehr gemütlichen 3.Advent und den letzten 12/12 in 2010 aus :)

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. So ein Futterhäuschen ist doch ein genialer Treffpunkt, ähnlich einem Cafe für die gemütliche Damenwelt...

    Sei lieb gegrüßt und fröhlich Licht
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. also die leckere staerkung nehme ich auch mal zu mir. danke fuer die schoenen fotos liebe Coco

    *winke ueber'n teich*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Coco,

    na, Du hast ja lustige Frühstücksgäste ;-)...obwohl ich für diesen leckeren Latte Macchiato auch mal bei Dir vorbeischauen würde *g*.
    ...und ja, die Versuchung lauert gerade ÜBERALL!!!

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen