*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 6. Dezember 2010

Solche Wochenenden...

... lasse ich mir gefallen


... erfolgreich shoppen inklusive ein paar neuer Nagellackfläschchen, ich komme an diesem bunten Zeug einfach nicht vorbei ;o)


... große Tannenbäume bewundern


... Vitamincocktails futtern... irgendwie muss man die Erkältung doch vertreiben können


... Zimt-Karamell-Cookies backen


... und ein Blatt für Frau Kuntertbunt knipsen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und stressfreien Wochenanfang.

6 Kommentare:

  1. Lach, ein solches Wochenende würde ich mir auch gefallen lassen. Im Moment würde ich die Zimtkaramelplätzchen und den leckeren Cappu bevorzugen ;-) Lieben Gruss und Dir einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  2. moin :)) das klingt ja rundum super ..und tolle Bilder hast du mitgebracht, liebe Coco. Lecker ..der Vitamincocktail, das wär jetzt auch genau das Richtige für mich :) und ein Cappu natürlich.

    Beim Blatt haben wir diesmal ein ganz ähnliches Motiv, glaub ich :)

    Einen schönen Wochenstart dir, und gute Besserung :))

    Liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    das klingt wirklich nach einem super Wochenende.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja echt nach einem tollem Wochenende aus! ;o))
    ich wünsche dir einen gut gefüllten Stiefel und einen guten Start in die Woche,.
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  5. boah, Coco,
    das sit ein Wochenende, das Spass gemacaht hat.
    Und Deine Plätzchen laden zum Hinlangen ein.
    Liebe rüße
    <Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Solche Wochenenden machen Spaß, vor allem wenn man erfolgreich beim Shoppen war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen