*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller & Co

Heute bin ich mit dem Freitagsfüller ziemlich spät dran, da ich mal wieder arbeiten musste, weil die halbe Belegschaft "flach liegt". Dafür habe ich dann am Montag (hoffentlich) frei, eine Dreitagewoche ist ja auch nicht zu verachten.


So idyllisch kann ein Arbeitsweg sein...


1. Bei dieser Kälte wäre ich heute am liebsten im Bett geblieben.
2. So langsam könnte meine Erkältung mal verschwinden, ich glaube fest daran.
3. Schnee ist im Moment noch schön anzusehen.
4. Ich bin ganz entspannt, auch wenn es manchmal anders aussieht ;o)
5. Am besten wäre es, schon alle Geschenke besorgt zu haben.
6. Marzipan nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde, morgen habe ich einfach mal "Nixtun" geplant und Sonntag möchte ich die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden!
Den Freitagsfüller und andere Teilnehmer findet man bei Barbara


Dieser Mützenträger ist mir auf dem Nachhauseweg begegnet, davon gibt's ja im Moment viele.


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    derzeit habe ich eine 3-Tage Arbeitswoche, und man gewöhnt sich schnell daran.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, mit dem Bettchen ist das so eine Sache, man möchte nicht gerne dort aussteigen, andererseits, ein bisschen Erholung sollten wir den Federn auch mal gönnen...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Coco :) so schön, die Rose mit Schnee!

    Eine Dreitagewoche ist was Feines :) da hätt ich auch nichts gegen ;)

    Hoffentlich wird es nicht zu stressig bei dir auf Arbeit. Ich wünsch dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße an dich ..hab ein schönes Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch e dir morgen viel Spaß beim nix tun! ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco,
    die Erkältungen sind momentan hartnäckig - meine hält sich auch schon lange - gute Besserung wünsche ich Dir!

    Eine Dreitagewoche hätte ich auch gern - und zwar immer ;-).

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und morgen einen schönen freien Montag!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen