*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller & Co


Endspurt, Ihr Lieben! Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? ;o)

1. Röhre in Stiefeln - warum nicht?

2. Bei uns steht ein Adventskranz auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, hätte ich kein Problem damit.

4. Nichts bestimmtes ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, jetzt muss ich mal langsam Gas geben.

6. Ich habe genug Klamotten im Schrank und trotzdem nichts anzuziehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich losziehen und Schneefotos machen!

Mehr zum Freitagsfüller gibt es bei Barbara


Es gibt ja so gut organisierte Menschen (beneidenswert), die bereits die Weihnachtspost verschicken, zu denen gehört auch Kvelli. Ganz, ganz lieben Dank, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!


Meine gewonnene Etagere, die natürlich gleich befüllt wurde.

Gleich werde ich mich auf die Rutschbahn begeben und mich mit meiner Freundin zum Weihnachtsfrühstück treffen. Nachher melde ich mich noch mal zur Verkündung der Gewinner der Winterverlosung.

Seid vorsichtig auf den Strassen!

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    ich bin auch wenig organisiert was Weihnachten betrifft.

    Die Etagere sieht klasse aus.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So langsam muss ich auch mal einen Weihnachtsprint einlegen. Die Etagere sieht super aus, hach diese ganzen weihnachtlichen Köstlichkeiten.
    Viel Spaß beim Frühstücken und ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco ,fahr vorsichtig !!!Und viel Spass bei der Freundin .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    so organisiert bin ich auch nicht. Meine Weihnachtspost muß wieder warten bis auf den letzten Drücker.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir verschneite Grüße...

    Nette Etagere die kann man immer gebrauchen...

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Etagere schaut toll aus, nur würde mir ein solches Foto mit prall gefüllten Köstlichkeiten kaum gelingen, es bleibt immer eine, meistens mehrere Lücken, und das ist nicht besonders fotogen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    lecker gefüllt ist Deine Etagere!

    Ich habe auch viel zuwenig Klamotten ;-)

    Ich hoffe, das Frühstück war schön und Du bist nicht gerutscht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Coco,

    grins .. Punkt 6, dem kann ich mich rundum anschließen ;) glaube, das geht vielen Frauen so, gell?

    oh, lecker sieht das aus, deine Etagere ..mmh. Diese Süßigkeiten sind genau das Richtige für kalte schneeige Tage.

    Ich schick dir ganz liebe Grüsse und wünsche dir ein schönes gemütliches Adventswochenende :)

    Ocean

    AntwortenLöschen