*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 18. Dezember 2010

Die Mama


Bei TinnyMey gefunden und für gut befunden:


Die Mama

4Jahre....... Mama weiß alles!
8Jahre....... Mama weiß viel!
12Jahre...... Mama weiß nicht wirklich alles!
14Jahre.......Mama weiß gar nix!
16Jahre...... Mama ist Niemand!
18Jahre.......Die gehört doch zum Alten Eisen!
25Jahre.......Mama weiß das vielleicht!
35Jahre...... Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45Jahre.......Ich frage mich, wie Mama darüber...denkt!
65Jahre.......Wie...gerne...würde.. ich...jetzt Mama fragen..können!

Poste das im Blog, wenn Du die Beste Mama der Welt hast/hattest

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    hab gleich mal weiter gepostet!
    Schöne Zeilen...

    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ist ja ganz nett, kann ich nur leider aus eigener Erfahrung überhaupt nicht teilen - es interessiert mich überhaupt nicht, was meine Mutter denkt, geschweige denn würde ich sie vor einer Entscheidung je fragen. Und bei meinem Mädel überspringen wir (GSD) gerade die 14 :-).
    Sorry, aber schön, wenn es bei anderen so ist...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das nette Bild mit den hübschen Faltern macht die Sache in Sich recht sympathisch...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das auch vor längerer zeit in meinem Blog gepostet und ich habe es von Herzen gemacht.
    Leider kann ich meine Mama nichts mehr fragen.
    Ich hatte ein wunderbares Verhältnis zu meiner Ma, und ich finde es einfach schade das es bei einigen nicht so ist.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    das ist nur allzu wahr - wenn eine Mutter nicht mehr da ist, würde man sie manches noch gern fragen können ... und es gibtr Zeiten, wo das alles ganz anders ist (zum Alten Eisen etc.) - aber wir werden alle mal alt und die, die Kinder haben, würden sich auch wünschen, daß diese im Alter noch gern zu ihnen kommen ...

    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent und bei mir im Blog wartet noch etwas auf Dich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen