*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller & Co


Hoppla, schon wieder eine Woche rum, wir steuern auf den dritten Advent zu, nun rückt Weihnachten immer näher.

1. Im Allgemeinen ist alles im grünen Bereich, auch wenn's draußen gerade sehr weiß ist ;o)

2. Ich brauche noch Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine funktionierende Heizung, gestern ist sie am frühen Morgen ausgefallen, könnt ihr euch vorstellen, wie kalt das war?

4. Die Spannung und das Warten auf den Heiligabend, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto - ich brauche keins.

6. Die Zeit vergeht viiiiieeeeel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich Weihnachtsshoppen geplant und Sonntag möchte ich bei 12 von 12 mitmachen!



Und nun noch ein Foto für Katinkas "Schöne Momente im Herbst und Winter". Noch liebe ich die Schneebilder, es ist einfach traumhaft, wenn die Welt in Zuckerwatte gehüllt ist. Hier verhält es sich ähnlich wie mit Regenfotos, die gefallen mir auch sehr gut, bei Regenwetter kriege ich allerdings die Krise. Na, hauptsache, Weihnachten wird's weiß und dann kann der Frühling kommen... *träum weiter, Coco*

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Viel Spaß beim Shoppen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei dir rasen die Jahreszeiten ja nur so dahin. Obwohl, an Weihnachten hätte ich natürlich auch zu gerne noch etwas von der vielen Schneepracht. Morgen muss ich auch unbedingt los und nach passenden Weihnachtsgeschenken Ausschau halten.
    Einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    dir und deinen lieben auch ein schönes Advent-Wochenende,
    und viel Spaß beim Weihnachtschoppen! ;o))
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Kannste Dir denn nicht ein Lagerfeuer draußen bereiten, haben wir seinerzeit auch gemacht, also der olle Johannes Wane, der trunkene Doc und ich, als wir Texas durchquerten, die scharfe Carlotta suchten, allerdings nur den Saloon von Daysi fanden...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. ja, weiße Weihnachten wären echt toll! :-)
    ( u ich hab immernoch keine Plätzchen gebacken .. :-O)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco, vielen Dank, mein Gewinn (Tee) ist heute heil bei mir angekommen ! Werde beim Tee trinken an dich denken ;). Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent !!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    doch, auf den Bildern sieht es toll aus ..auf Fotos mag ich Schnee auch - nur in real nicht *ggg*

    Das Heidekraut hat eine wunderschöne Farbe :)

    Fürs Wochenende wünsch ich dir viel Spass bei allem, was du vorhast ..ganz liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneebilder finde ich auch schön. Wenn es nur nicht so kalt wäre! Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. moin coco,
    einen erfreulichen shoppingtag wünsche ich dir heute, etwas haben wir noch vor ort gelassen.
    endlich die r*mmel-lacke erstanden, mehrfach *ggg*.
    lg nach bremen!
    kelly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    hoffentlich funktioniert die Heizung wieder, denn es gibt ja reichlich Schnee bei Euch!
    Wir haben leider wieder Tauwetter und es ist alles andere als gemütlich, dafür zu Haus umso mehr!
    Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende!
    Lilo
    ps: Die Tischsets habe ich so gekauft und war glücklich genau diese in Farbe von Form zu bekommen, da sie gut auf unseren Tisch passen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    ich hoffe das Weihnachtsshoppen war erfolgreich, mir fehlen auch noch alle Geschenke. Mir gehts wie dir, Schnee zum angucken vor allen auch auf Bildern, find ich wunderschön. Aber die Einschränkungen wenn man dann unterwegs ist mag ich nicht so.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen