*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 20. Dezember 2010

Puuuuh, fast geschafft...


So langsam musste ich weihnachtsgeschenketechnisch ja in Wallungen kommen. Was habe ich mir am Samstag die Füße plattgelaufen, mich durch die Menschenmassen gedrängt und volle Tüten nach Hause geschleppt.... Nun ist es aber fast geschafft, ein einziges Geschenk fehlt noch...und natürlich der Tannenbaum, der wird heute noch besorgt. Die Zeit rast nur so davon, aber wem erzähle ich das? Das geht wahrscheinlich den meisten von euch so, oder? Nun ist es aber bald geschafft und wir können uns hoffentlich stressfrei am geschmückten Baum erfreuen.


Es hat ja manchmal auch Vorteile, seine Adresse im Internet rumzuwerfen ;o) Man bekommt wunderschöne Weihnachtspost. Vielen, vielen Dank, liebe Lilo, ich habe mich riesig gefreut!


Na, kennt jemand diese Kugeln? Wo war ich unter anderem shoppen?


Kommentare:

  1. Also ich hatte zum Glück keinen weihnachtsstress, dafür eben anderen und freue mich nun auch auf die vor uns liegenden Feiertage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast du bekommen. Ich sitze hier wie auf Kohlen und hoffe, dass es die geflügelten und sonstwie Boten noch rechtzeitig schaffen. Weihnachtspost hab ich wenig bekommen, vielleicht sollte ich auch mal meine Adresse hinterlasssen....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... die Kugeln kenne ich!

    Du hast "dufte Geschenke" besorgt! ;-)

    Ich muss auch langsam in die Pötte kommen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte noch auf ein Päckchen, aber dann wären die Geschenke auch komplett ;) Habe heute noch die letzten Süßigkeiten besorgt :D Und um den Tannenbaum haben wir uns die letzte Woche schon gekümmert.

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist es ja schon langsam an der Zeit, ein bisschen durchatmen und paar Weihnachtslieder singen, soll helfen, beruhigen, die Nachbarn und die Lieben erfreuen. Du kannst doch bestimmt singen, kannste doch, oder?

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Coco,


    man spürt beim lesen regelrecht wie du immer noch schwer außer ATEM bist...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    es ist doch einfach nur ungemein Beruhigend wenn man das alles erstmal geschafft hat.
    So eine hübsche Kugel habe ich übrigens aus :o)
    Viel Spaß noch beim Baumkauf. Unser steht schon auf dem Balkon und wartet darauf endlich in die warme Stube geholt zu werden.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco ,ja der Weihnachtsstress ist wahrscheinlich überall der gleiche .Aber ich habe bis eben auch die Geschenke eingepackt und jetzt ist es soweit gelaufen und man kann weihnachten gelassener sehen .Ich wünsche dir schöne Feiertage .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns geht es jetzt auch stark in den Endspurt. Hoffentlich kann ich morgen früh die restlichen Geschenke besorgen und einen Baum, den suchen wir auch morgen aus. Ha, wahrscheinlich sind nur noch eigenartige Kreaturen zu haben, mal sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. moin coco,
    die kugel kam mit der post...
    bei der strassenlage haben (wenn erst einmal dort) passagen und einkaufzentren gewisse vorteile.
    endspurt - aber hübsch vorsichtig!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Coco,

    ich bin sehr froh, daß ich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der auf den letzten Drücker die Weihnachtseinkäufe erledigt :-).
    Schön, daß Dein Großkampftag so erfolgreich war und Du jetzt in Ruhe ein Bäumchen aussuchen kannst.
    Ich muß heute oder morgen auch nochmal los *räusper*...

    Viele liebe Grüße von Katja♥

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe Coco :)

    schön, die Post, die du bekommen hast :)

    und super, daß du die Geschenke und Einkäufe jetzt soweit beisammen hast ..ist schon ganz schön stressig so im Gewühl. Ich hab jetzt auch (ausser dem Lebensmitteleinkauf, den ich noch vor mir herschiebe) soweit alles .. aber Weihnachtsstimmung ..nicht so wirklich, ehrlich gesagt .. naja, das wird schon noch.

    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe und schöne Weihnachtstage und eine tolle Zeit :-)

    Viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    schön, dass Du alles geschafft hast.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und bis die Tage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Wir lesen uns spätestens nach Weihnachten wieder :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Mögen die Sterne Dich auf Deinen Wegen leiten, die Engel Dich behüten und begleiten!

    Fröhliche Weihnachten
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco,
    ja es ist ziemlich stressig gewesen und die Kugeln kenne ich ,da ware ich auch(lach)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen