*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 22. November 2010

So ein bißchen ärgere ich mich ja gerade...

... und zwar über meine eigene Doofheit!

Zur Vorgeschichte: Ich habe beschlossen, in diesem Jahr faulerweise keine Adventskränze selbst zu binden, sondern fertige zu kaufen und sie dementsprechend zu dekorieren. Den Kranz für den Tisch werde ich erst Ende der Woche vom Markt holen. Allerdings habe ich gerade am Wochenende Kränze aus Nobelistanne zum Super-Preis in einem Prospekt gesehen und bin heute nach der Arbeit schnell in den Laden, um zwei mitzunehmen und habe auch noch gleich ein paar andere Sachen mitgenommen.

Und jetzt kommt's: Normalerweise schaue ich in den meisten Fällen direkt nach dem Bezahlen auf den Kassenbon, heute nicht! Zu Hause stelle ich fest, dass ich pro Kranz 3,- € mehr bezahlt habe *grrrr...* Nochmal Preis am Kranz überprüft... Die haben mich besch.....! Boah, ich habe jetzt aber auch keine Lust, wieder zurückzulatschen.... Tolles Schnäppchen habe ich da gemacht...


Und nun noch ein Blatt für Frau Kunterbunt

Macht's gut und guckt immer schön, wofür ihr was bezahlt ;o)

Kommentare:

  1. Das ist echt ärgerlich aber ich bin sicher, das passiert Dir jetzt nicht mehr. Man muss aber wirklich überall aufpassen, menno! Ärgere Dich nicht zu lange. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich schau normalerweise immer nach dem beszahlen meinen Kassenbon an und trotzdem ist es mir auch schon passiert, dass ich es vor lauter "lass mich auch mit" vergessen habe. Mir ist es deshalb auch schon passiert, dass ich erst Zuhause gemerkt habe, dass etwas doppelt oder sogar falsch berechnet wurde. Also denk dir nichts, das kann doch jeden mal passieren ;-) !
    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend !
    glg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das ist ärgerlich !!! Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich vergangene Woche von einem Bauern der (angeblich hier aus der Region) Obst an der Türe verkaufte über den Tisch ziehen lassen und mich auch noch tagelang über meine Doofheit geärgert....
    Tja, ich glaube das ist Leergeld was wir alle zahlen müssen und irgendwie finde ich es tröstlich das nicht nur mir so etwas passiert.
    Buch es einfach unter "doof gelaufen" und beim nächsten Mal passiert uns so etwas nicht nochmal ;-)
    solidarische Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Coco.. das ist ärgerlich.. aber wirklich immer wenn man nicht guckt gel.. Sch... ;O(
    ich wünsche Dir trotzdem einen gemütlichen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solch Missgeschick kenne ich auch sehr gut, passiert halt...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Da hilft nur eins: ABHAKEN. Auch ich kann nur sagen, das haben wir wohl wirklich schon alle mal erlebt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. ...geh vielleicht doch lieber noch reklamieren, nicht daß du dich dann den ganzen Advent darüber ärgerst.
    Ich kenne das GEfühl auch, man ärgert sich so über sich selber.
    Liebe Coco, laß den Ärger hinter dir und erfreue dich an deinen schönen Kränzen.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    sowas ärgert mich auch immer, aber zurückgehen tue ich auch selten.

    Vielleicht vertuen sie sich beim nächsten Einkauf ja zu Deinen Gunsten.

    Ausgleichende Gerechtigkeit, oder so ähnlich. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich mich auch geärgert, bei uns gibts so einen Bäcker, der immer bescheißt, dageh ich konsequent nicht mehr hin.

    Kopf hoch, LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco, ich glaube das gehört zum Spiel des Lebens dazu: Mensch ärgere dich nicht. Wenn du also nicht zurücklaufen willst, dann schau nach vorne. Sie werden ganz besonders schön aussehen! Sie werden viel länger halten,als alle anderen in der Stadt.
    Sei guter Dinge!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    Ja, das kenne ich auch aber ich ging wieder zurück....ich fand es sooo fies und es war auch kein Problem das Geld wieder zurückzufordern. Ja, lass Dich treiben vom Spiel.... und Du wirst diese Kränze wohl immer in bester Erinnerung haben :-))
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das kenne ich auch. Und jedesmal wenn man das Teil dann ansieht ärgert man sich wieder. Aber dadurch würde ich mir nicht die Adventsstimmung kaputtmachen lassen ;-)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen