*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller & Co


Und schon wieder ist eine Woche rum, Zeit für den Freitagsfüller.

1. Das Problem ist dazu da, gelöst zu werden.
2. Es gibt so einiges, das mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe, merkt man mir das meistens auch deutlich an.
4. Augen zu und durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn ich die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünde.
6. Harry Potter ist eine Buch- und Filmfigur wie jede andere auch. (Liebe Potter-Fans: Bitte nicht schlagen *grins*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich Haushalt, Haushalt, Haushalt geplant und Sonntag möchte ich schon mal die Herbstdeko beseitigen und mich auf die Adventszeit einstimmen!
Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara


Und nun werde ich mich gleich bei einem leckeren Frühstück außerhäusig mit meiner Freundin stärken und anschließend noch die restliche Adventskalenderfüllung besorgen, mal schauen, was mir da so über den Weg läuft. Wie jedes Jahr, steht Advent und Weihnachten so urpötzlich vor der Tür *achduschreck*
Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Bei Nr. 3 kann ich nur feste nicken. Da bleibt meiner Familie leider gar nichts anderes übrig, als sich deiner Nr. 4 zu stellen, ha!
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe GRüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    ich habe es auch nicht so mit Harry P.! ;-)

    Das Book Hook ist ja richtig pfiffig!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Den Hype um diesen Herrn Potter kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, vor allem dann nicht, wenn ich höre, dass diese erfundene Figur für viele Bestandteil des Lebens sind. Was da wohl dann der Rest sein mag...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. huhuu liebe Coco,

    das book hook ist ja klasse - gerade für Leute wie mich, die dazu neigen, Bücher "aufs Gesicht zu legen", was man ja nicht soll *g*

    Harry Potter ..hab ich die ersten 4 damals (2000) hintereinander gelesen und das wars dann. War ok für den Moment damals. Einen Film habe ich zu schauen versucht, aber das war nicht wirklich meins ..

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim Dekorieren und überhaupt ..ein superschönes gemütliches Wochenende :)

    viele liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Harry als Film ist Pflicht für mich wegen der Enkel, puuh. Aber lesen muß ich ihn nicht auch noch. Aber mit den Potterbüchern kriege ich wenigstens einen lesefaulen zum lesen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco ,viel Spaß beim Lesen und guten Hunger zum Frühstück .So gut gestärkt geht der Haushalt schnell von der Hand und die Deko macht doch Spaß .Wünsche Dir schönes Wochenende Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    das Lesezeichen ist ja spitze.Wie oft schlage ich mein Buch zu und denke mir ,dass ich mir die Seitenzahl merke.Aber Pustekuchen!Dann muß ich wieder ewig blättern ,bis ich sie habe!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen