*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 23. November 2010

Poesiealbum Projekt

Mein Beitrag zum Poesiealbum-Projekt


Dieses Projekt macht mir mal wieder deutlich, wie viele Menschen meinen Weg so gekreuzt haben, zu einigen besteht noch Kontakt, bei manchen weiß man gar nicht, was aus ihnen geworden ist, andere waren eher lockere Freundschaften oder "nur" Klassenkameraden, aber eines haben all diese Einträge gemeinsam, sie sind wertvolle Erinnerungen und es macht unheimilch viel Spaß, im Poesiealbum zu blättern und sich zu erinnern.


Kommentare:

  1. von Zeit zu Zeit blättere ich auch sehr gerne in meinem Poesiealbum und lese die schönen Einträge meiner Schulfreundinnen :) ! Wie schnell doch die Zeit vergeht...

    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    den Spruch habe ich auch in meinem Album.

    Schöne Erinnerungen, die Du da für uns aufwärmst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    Danke für Deinen Besuch bei mir :) *freu*
    Ja, ich denke auch, dass die Dekowut noch kommen wird und der Tipp mir Inspirationen von den Blogs zu holen, hat schonmal ein bisschen funktioniert.

    Ich habe neulich auch in meinem Poesiealbum geblättert und die Zeit stand irgendwie still beim Lesen und Schmunzeln.
    Das sind so kleine Fluchten aus dem Alltag, die die Seele einfach braucht.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, den Spruch haben sicher viele im Album stehen, er war sehr beliebt!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen