*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 2. November 2010

Ich habe einen Icon *jubel-juchz*!!!



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Hach, ihr Lieben, ich war heute so richtig erfolgreich! Dank Marys Tip, wie ich die Schrift im Header mittig bekomme, hat es auch super geklappt. Danach war ich motiviert bis in die Zehenspitzen und habe noch versucht, das orange-weiße "B" im Tab neben dem Seitentitel gegen mein Blümchen auszutauschen. Stundenlang habe ich gestern Abend vor dem PC zugebracht, bis ich geschielt habe... es hat einfach nicht hingehauen *frust* Dementsprechend kurz war die Nacht.

Heute habe ich gedacht "Neuer Tag, neues Glück" und es noch mal probiert, das muss doch hinzukriegen sein. Und siehe da, es klappt! Ich freue mich sowas von, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :o) Und Mary könnte ich knutschen für ihre Tips. Schaut mal hier, da hat sie noch mehr Bloglayout-Tips.



Fast hätte ich vor lauter "Icon" das Poesiealbumprojekt heute vergessen: Ein Bildchen für Lucie!
Der Eintrag ist von einer Freundin, die ich seit der fünften Klasse kenne. Wie üblich, zwischendurch aus den Augen verloren und seit vielen Jahren wohnen wir nur ein paar Straßen voneinander entfernt.



Kommentare:

  1. Eben war noch ein Headerfoto da, nun ist nur noch Schrift da, komisch. Heute habe ich auch das erstemal so einen Werbekommentar gelöscht. Sie habens ja sehr raffiniert im älteren Post gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuuuu!
    Ich hab's gerade mal auf die Schnelle mit 'nem kleinen Herzchen getestet: Es funktioniert!

    Vielen Dank für den Tipp! *Freuknuddelfreufreu*

    Liebe Grüße schickt Dir Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch. Gut gelungen.
    Scön, daß ihr euch nicht aus den Augen verloren habt. Meist ist es so, wie ich hier lese. Die Sache mit dem Poesie-Album finde ich schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *Nochmalreinhusch*

    Ich hab Deinen Kommentar gerade gelesen:
    Also ich mach so was immer bei Tinypic (Photobucket etc. hab ich noch nie ausprobiert), weil man sich da auch gar nicht anmelden oder einloggen muss - da kriegt man ein Bild einfach so in 'ne URL umgewandelt.

    Aber egal wie, Hauptsache, wir haben's hingekriegt. :-DDD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    das sieht toll aus hier!!! Wow!!! Dein neues Outfit ist SUPER!! Ich muss mich doch glatt mal durch die Tipps lesen, denn ich ärgere mich auch immer, dass mein Bild nicht mittig ist...
    Hab einen schönen Abend,
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Tja, in Bloggerhausen wird halt wirklich noch geholfen, das ist woanders längst nicht so...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Ja SUPER liebe Coco hast du
    echt TOLL hinbekommen !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na prima!!!Ich muß auch immer wieder üben .Wenn ich nicht weiter weiß muß ich SOS bei meinem Sohn funken .Das Poesiealbum ist sooooo goldig .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. WOW liebe Coco,
    du hast ja einen gaaanz neuen Blog und da ist ja auch garüberhauptnix mehr pink ;o) Sieht echt klasse aus, ich gratuliere dir zu diesem Ergebnis und deinem Durchhaltevermögen :o)))

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Coco,

    na da bist Du ja bald Experte.

    Vielleicht sollte ich bei mir am Blog auch mal was ändern!

    Die Poesiealbenserie gefällt mir richtig gut.

    Sollte meine auch mal wieder rauskramen!?!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow - schaut das toll aus! Super und hinter so einem Icon war ich schon lange her - nun habe ich mein Kaffeebecherchen im Wingtergarten!
    Danke für den tollen Link!

    Grüßle, Summer

    AntwortenLöschen
  12. Der Header ist toll geworden. Gefällt mir und auch sonst ist Dein Blog richtig gut geworden. Jetzt erkennen wir Dich am Icon-Blümchen. Sehr schön.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    das ist ja niedlich, gefällt mir total :-)

    Ist ja auch ein Zufall, dass Ihr nun auf einmal so nah zusammen wohnt - aber ein schöner Zufall :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blümchen ist toll! Danke dir fürs Verlinken, ich werde weiter fleißig Tipps einstellen... :)

    AntwortenLöschen
  15. So einen Tipp könnte ich auch noch brauchen, denn bei meinem Design llugt hinten etwas Hellblaues hervor. Mellissa hat das Gleiche und wir wissen nicht, wie man das wegbekommt.
    Dein Blümchen ist niedlich, jedoch sehe ich es nicht. Ist es für einen speziellen Browser gemacht? Denn sonst sehe ich die Favicons anderer Seiten ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen