*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller & Schöne Momente im Herbst und Winter


Die letzte Nacht war ziemlich kurz *gähn* und gegen die Müdigkeit wird jetzt mit viel Kaffee angekämpft.


1. Lieber November, werde nicht so trüb und regnerisch und lass die Sonne auch mal durch.
2. Ein freier Tag ist besser als nichts.
3. Halloween, daraus mache ich mir gar nichts.
4. Heiße Schokolade und Tee schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Dunkelheit.
6. Die Bügelwäsche ruft mal wieder, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Nichtstun, morgen habe ich evtl. Blogoutfit-Änderung geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!




Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, vergesst nicht, die Uhren umzustellen, es gibt eine Gratisstunde mehr, und Zeit kann man doch nie genug haben, oder?

Kommentare:

  1. 'Viel Kaffee' das ist eine gute Idee ! Ich trink auch noch einen.
    Schoenes Wochenende wuensch ich Dir !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass ihr anscheinend eine tolle Feier hattet!!! Bei warmen Kakao draußen trinken, krieg ich direkt Lust auf Weihnachtsmarkt. :o)
    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Juliane
    PS. Ich hoffe, der Kaffee hat dich ordentlich munter gemacht! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also von der Gratisstunde bin ich begeistert! Wie schön, das ihr einen so schönen Geburtstag hattet, der Strauß sieht super aus. Hach, dieses ewige bügeln...
    Einen schönen Start ins Wochenende. Meins ist etwas länger, denn bei uns ist Montag ein Feiertag, suuuper.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dann ein schönes Wochenende und ich bin gespannt auf Dein Neues Blog Outfit!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Uhren umstellen? Oh DANKE liebe Coco, hätte ich verschlafen , aber macht nichts denn wir haben ab heute Nachmittag Herbstferien ...

    Auch dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Aus Halloween mache ich mir auch nichts. ich werde Süßigkeiten für die klingelnden Kids kaufen, das wars!

    Dein Plan für heute klingt gut, ähnlich werde ich es auch halten :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibts auch kein Halloween, außer in Form von Süßigkeiten für die Kleinen, die schellen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Demnächst könnt ihr ja die verlorene Zeit nachholen, laaach. Mit deinen schönen Bildern kann es ja nur ein schönes Wochenende werden. Hier ist heute schon strahlender Sonnenschein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild mit den Herbstlaub finde ich am besten. Hier ist auch viel Sonnenschein. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    mögen Deine Wünsche aus dem Füller in Erfüllung gehn.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Schreck, ich hätte bestimmt wieder vergessen die Uhren umzustellen, wäre nich das erste Mal.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Blätter sind jetzt schnell bunt geworden, das Jahr neigt sich zu Ende.

    Ich wünsche einen schaurigen Halloween.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Da haben wir beide wohl sehr früh aus dem Fenster geschaut, bei soviel Dunkelheit! *lach*

    Ich bin schon gespannt auf die Blogoutfit-Änderung. Noch sieht es ja sehr sommerlich aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte Dir noch ein ganz schönes Wochenende wünschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen