*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 29. November 2010

Es ist wieder da...


... das süße Eichhörnchen, das jedes Jahr ins "Vogel-Restaurant" zum Schlemmen kommt. Im Sommer sieht man es nur mal ab und zu im Garten durch die Bäume huschen. Sobald es auf dem Balkon ruhiger wird und Sonnenblumenkerne auf der Speisekarte stehen, ist auch dieser kleine Gast da. Es ist so süß, zu beobachten, wie die Piepmätze geduldig in der Wartschlange stehen, bis das Eichhörnchen sich satt gegessen hat. Fotoqualität ist leider nicht so prickelnd, da mal wieder durch's Fliegengitter fotografiert.


Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche ohne dass der Montag seinem Namen alle Ehre gemacht hat und wünsche Euch eine schöne und stressfreie Adventswoche.

Kommentare:

  1. Wie süüüßßß. Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über so einen Besuch würde ich mich auch freuen. Hier sehe ich leider keine, dafür aber in den Dörfern nebenbei...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen weiß eben was gut ist :o)
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein treuer Freund, der Deine Gastlichkeit wohl zu schätzen weiß...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Och wie goldig !!Es ist schön solch einen Besuch zu beobachten .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Coco, schöne Bilder. Er oder sie weiß Deine Gastlichkeit zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe Eichhörnchen, aber aber noch nie eins so schön vor die Linse gegkriegt. Superschönes Foto !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. och nee, der ist ja herzallerliebst. Wie niedlich. So ein Eichhörnchen lässt mein Herz immer total weich werden ;-) Tolle Aufnahme. LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. ach Coco, wie niedlich es ist ! Ich finde Eichhörnchen zauberhaft und du hast es so schön abgelichtet, toll...
    liebe Grüße von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Sollte es nicht eigentlich schlafen? Den ganzen Winter lang?
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Tiere kommen immer wieder an den Ort zurück wo es ihnen gut geht...

    So kommt zu uns Jahr für Jahr ein Amsel und SpechtPaar ...


    Ich wünsche Dir auch eine schöne AdventsZeit liebe Coco!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    so ein Süßer!Das würde mir auch Freude machen ihn zu beobachten!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Uiii ist das putzig :-) , danke für das süße Foto, das tröstet mich ein wenig darüber hinweg das es hier im neuen Garten kein einziges "Eisenhörnchen" (O-Ton Lilli) gibt...

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, wie schön!!! :)
    Es ist ja schon großes Glück ein Eichhörnchen vor die Kamera zu bekommen und dann noch so nah ist echt ein Treffer.
    Die Fotoquali finde ich völlig in Ordnung liebe Coco.

    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Hessen schickt Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oh ..sowas von niedlich - liebe Coco, die Fotos sind einfach super, mit dem hübschen Häuschen zusammen! das zu beobachten in "live" macht bestimmt riesig Spaß :)

    Hier nimmt der Schnee mittlerweile überhand .. glaube, im November hatten wir hier noch nie oder schon ewig nimmer so viel davon (wir sind eine Weingegend ;) )

    Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  16. ...oh wie süß, liebe Coco. Ein Eichhörnchen habe ich an unserem Vogelhaus noch nie gesehen. Aber dein Vogelhaus ist auch besonders schön!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Das Eichhörnchen hat bestimmt schon lange darauf gewartet, dass die Vöglein gefüttert werden. Und nun heißt es schlemmern was das Zeug hält.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Coco!
    Das Eichhörnchen ist wirklich echt??? Das ist ja der WAHNSINN!!! Soooo drollig!
    Ich kann es irgendwie immer noch nicht so recht glauben, daß ich Dir gerade einen Kommentar schreiben kann.... Ich habe es unzählige male in den letzten Wochen versucht und nie hat es geklappt! Ich glaube es allerdings erst, wenn ich es wirklich bei Dir lesen kann:))
    Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Ha, einen tollen Ausblick hast du! Das Eichhörnchen ist ja zu niedlich. Die Vögel wissen sicher, das du das Häuschen bestimmt wieder mit Leckereien bestückst, nachdem sich das Hörnchen satt gefressen hat...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch...ein gerngesehener Gast.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  21. Süß!!!

    Ich habe leider nur Tauben.
    Aber ich mag die kleinen "Koslowskis", wie wir sie getauft haben!

    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    Judith

    AntwortenLöschen
  22. *oooohhh*

    Auch-eins-haben-woll...Aber dazu wohne ich wohl zu hoch. dabei bin ich so ein Eichhörnchenfan! Bitte noch mehr Bilder!!!!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  23. Na, bei so einen tollen Häuschen, ist es kein Wunder, dass die Besucher wieder kommen!
    Der ist ja wirklich goldig!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es sind ganz tolle Fotos und so nah hatte ich noch keines vor der Linse - total süß ich mag diese kleinen flinken Hopser
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich süüüssss, ich warte schon seit Wochen vergeblich auf das Eichhörnchen, was im Sommer hier durch unseren Garten sprang. Ich vermute, dass unser Kater Robbie ihm deutlich gemacht hat, dass dies sein Garten ist. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
    Ich wünsche auch dir eine schöne Adventswoche.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. oooooh, das ist aber süß! hier oben gibts leider nie welche zu sehen :(

    liebe grüße von der nordsee, inka

    AntwortenLöschen