*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 30. November 2010

Auf vielfachen Wunsch...


... zeige ich nun meine gebastelten Türkränze. Tadddaaa, da sind sie. Mittlerweilel bin ich mit der Optik ganz zufrieden, so dass der "Vertipper" an der Kasse keine Rolle mehr spielt.


Und noch ein bißchen aus England mitgebrachter Kitsch ;o)




Ist es bei euch auch soooo kalt? Mir wird heute irgendwie nicht richtig warm, obwohl hier schon die Heizung bollert wir verrückt... brrrr....

Kommentare:

  1. Ich frier mir echt alles ab im Winter und mag die Kälte überhaupt nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Coco ,bei uns ist es auch so kalt.So nasskalt !!!Das kriecht richtig rein .Dein Kranz sieht super aus .Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Coco.. es ist eiskalt..aber bei uns soll es noch viel viel kälter werden..
    Dein Kranz gefällt mir total gut....
    einen kuschligen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. *wink* hier ist es auch bitterkalt....brrrr!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz gefällt mir sehr gut!! Nur,....er hängt an der falschen Türe!! hihi,...

    Wünsche Dir eine schöne und Herzerwärmende Vorweihnachtszeit
    mit ganz viele lieben Grüßen Uli

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig warst Du ! Türkränze habe ich keine, aber ein bisschen Tütelütt schon. Für uns haben sie sibirsche Kälte angesagt D.h. Schlafsocken sind angesagt:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    deinen Kranz hast du doch super hinbekommen!
    Ja,kalt ist es hier auch ganz schön.Es hat auch den ganzen Tag geschneit.Morgen soll es weiter gehen.Mal schauen,die Kinder hoffen auf Schneefrei!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dein TürKranz zeigt, bei dir ist man gerne GAST!

    Heut hab ich soviel besorgt , erledigt, eingekauft, dass die bittere Kälte an mir vorbeizog...
    Hab nämlich schonmal für die Tage vorgebeugt, soll ja nun SchneeChaos geben...

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    super der kranz! ;o)))
    und mir ist auch so kalt,....frier.....
    und es soll noch kälter werden,...seufz.....

    vlg
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    herrliche Türkränze.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Nun ja, ich finde den Türkranz doch ganz nett, immerhin ist ein kleiner fliegender Pilz mit an Bord, das sollte den Preisauftrieb doch wohl rechtfertigen...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Uh, bei uns ist es auch eisig kalt! Heute Nacht sollen es Minus 10 Grad werden. Das ist schon fast der Knackpunkt für diverse eingefrorene Leitungen. Habe heute noch schnell die Waschmaschine einige Male angeworfen...
    Tolle Türkränze hast du gemacht. Der englische Kitsch hat es mir echt angetan. Bei uns hängt jedes Jahr ein rotes englisches Telefonhäuschen aus Stratford-upon-Avon am Baum, ha.
    Einen wunderschönen 1. Dezember.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, diese Weihnachtsdeko. Kalt ist glaube ich gar kein Ausdruck und es wird noch schlimmer werden. Am We haben sie -16° gemeldet. Also, schön warm anziehen. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  14. jahaa bei uns ist es auch schon eisigkalt *bibber*
    es wird einem auch nicht wirklich richtig warm, egal wieviele pullis, socken, oder hosen man trägt.
    deine Tür kränze sind sehr, hübsch geworden.
    ich wünsche dir eine besinnliche und mollige adventszeit ;o)

    liebste grüsse
    bettyblue

    AntwortenLöschen
  15. Hi Coco,

    mir wird auch nicht warm. Und die Heizung fällt dauernd aus! :-(

    Deine Kränze würden sich auch gut an unserer Tür machen! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Coco,

    tolle Kränze hast Du gebastelt :-) und auch der englische Nikolausi gefällt mir...es weihnachtet sehr *lach*.
    Als ich heute Nachmittag zur Apotheke gelaufen bin, um Halstabletten zu holen, bin ich fast erfroren! Es waren ca. -8°C...wo soll das noch hinführen? brrrr...

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Coco, ich habe im wunderbaren Chaos heute einen deiner Adventskalender gesehen. Superschön! Magst du verraten, mit welchem Anbieter du zusammen gearbeitet hast?

    Zu deinem letzten Post: wir wohnen direkt am Stadtwald, da kommen im Winter die Eichhörnchen auch immer bis ans Haus, eins hatte sich sogar mal im Vogelfutterhäuschen einquartiert.

    Eine schöne Adventszeit! N.

    AntwortenLöschen