*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller & Co


Gestern habe ich mich nun meinen "überteuerten" Türkränzen gewidmet *das wird mich jetzt wahrscheinlich vier Wochen lang verfolgen* ;o)


1. Der Geruch von Kaffee am Morgen lockt mich aus dem Bett...

2. Es gibt noch einiges zu tun, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht in Hektik ausbrechen.

4. Uns geht es gut und dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich Türkränze gebastelt.

6. Manches ist einfach überflüssig und lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Relaxen, morgen habe ich noch einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich zu einer Geburtstagsfeier!


Mehr zum Freitagsfüller gibt es bei Barbara


Gleich werde ich noch an der restlichen Adventsdeko Hand anlegen und dann kann es gemütlich werden, ich liebe Tannenduft und Kerzenschein...


Mit den ersten gebrannten Mandeln vom gestern eröffneten Weihnachtsmarkt verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch einen zauberhaften ersten Advent.

Kommentare:

  1. Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich auch fast durch! Nur die Kränze, an die, muß ich mich heute Nachmittag auch noch begeben. Die Mandeln sehen ja sehr verlockend aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende und einen entspannten 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mhh lecker mandeln,ich knn sie förmlich riechen.
    ch wünsche dir ein schöne Adventwochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vom Türkranz verfolgt, nun, nicht jeder hat solch Glück, und wer weiß, wofür es gut sein wird. Vielleicht entsteht die große Liebe...:-)

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Und wo kommt das erste Lichtlein anzünden in deinem Wochenendplan vor??

    LG und ein tolles Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hmm,........lecker gebrannte Mandeln ;o))
    ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  6. ... keine Fotos vom Türkranz :-( Schade, wo er doch sicherlich besonders schön geworden ist, nach all dem Ärger.
    Ich wünsche dir eine schönes Adventswochenende!!
    Ganz liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    auch ich wünsche dir einen besinnlichen ertten Advent, schöne Stunden und alles Liebe.

    Herzlich
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  8. ..einen ganz lieben Adventsgruß zu dir, liebe Coco :) uiii ..sieht das lecker aus, ich liebe gebrannte Mandeln ;)

    "Uns geht es gut, und dafür bin ich dankbar" .. das ist einfach schön :) und das Wichtigste ..

    alles Liebe für dich ..starte gut in die neue Woche :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco!wünsche ich dir einen wunderschönen Adventswoche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    deinen Türkranz hätte ich zu gerne gesehen!Zeigst du ihn uns?
    Eine schöne Adventszeit mit lieben Grüßen von Diana

    AntwortenLöschen
  11. hallo coco,
    grad gestern düste ein eichhörnchen über unseren weg auf der hunderunde, ich liebe diese possierlichen tiere.
    das futterhäuschen ist auch liebenswert.
    mit kränzen ausserhalb ist es bei den heftigen windstössen etwas ungünstig, den anzeiger hats heute auch runtergefegt.
    die kreide klapperte schon lästig an der wand.
    mal sehen, vielleicht läuft mir etwas reduziertes ;) über den weg...
    lg kelly

    AntwortenLöschen