*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 19. Oktober 2010

Poesiealbum Projekt - 6


Wer hätte gedacht, dass ich mich nach 30 Jahren über den Eintrag eines Lehrers freuen werde... Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welches Fach er unterrichtet hat, kann also nicht so schlimm gewesen sein ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    mich interessieren immer wieder die Schriftbilder - und dann schaue ich auf den Text.
    Dieser Lehrer hat eine klare, gestochene Schrift. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    meine alten Poesiealben lese ich auch manchmal noch nach.

    Habe aber nur eine paar Lehrer drin.

    Liebe Grüße

    Melanie (die jetzt wieder öfter mal was schreibt!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    auch ich lese meine Poesie Bücher immer wieder durch und ich lasse immer wieder jemanden hinein schreiben.
    Meine damalige Klassenlehrerin ist heute meine beste Freundin und für mich eine ganz wertvolle Freundschaft, denn wir haben schon vieles miteinander erlebt...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    ein schöner Spruch, viel Spaß beim Schnippeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das hüte ja wie einen Schatz....LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,

    der Spruch gefällt mir gut! Auch schaue immer wieder mal ins Album. Bei einigen Lehrern wei0ß ich auch nicht mehr, welche Fach er hatte! *grins*

    Danke und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  7. moin coco,
    es ist nicht einfach *g*, dir gelingt es:
    *freude!*

    die poesiealben halten sich nun bereits lange und sind immer noch beliebt, form und inhalt sind austauschbar, die erinnerung bleibt.
    lg kelly

    AntwortenLöschen