*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 18. Oktober 2010

Gut sortiert & Blattchallange & noch 'ne Frage


Endlich kein Wühlen und Suchen in Schmuckkästchen, Dosen und was weiß ich.... Ich bin ganz begeistert von meinem Mitbringsel aus Berlin, ein Griff - ein Schrei - und man hat das passende Ohringpaar zur Hand.


Mein Blatt der Woche


Tja, zum Aufbauproblem meiner Seite habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Da ich aber sowieso vor hatte, in der nächsten Zeit mal auf den neuen Designer von Blogger umzustellen, hoffe ich mal, dass sich das Problem verflüchtigt. Bisher habe ich noch davon Abstand genommen, weil ich befürchte, dass ich mir den Blog evtl. zerschieße. Viele von Euch haben ja schon umgestellt, hat es bei euch einwandfrei geklappt oder gab es Schwierigkeiten? So richtig traue ich mich nämlich noch nicht an die Sache ran.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche, war es heute morgen bei euch auch so eisig kalt?

Kommentare:

  1. -coco,
    Deine Ohrringe sind in der Tat gut aufgeräumt. So ein Teil fehlte mir auch.
    Dein Blatt sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze nur ein Paar Ohrringe, die trage ich täglich.
    Meine Ohrläppchen mögen die hängenden nicht...schade.
    Dein Blatt ist toll.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also bis auf das design hab ich noch nichts umgestellt, das hab ich auch über das blogger angebot gemacht. eigentlich würd ich auch gern mein layout ändern, auf drei spalten, um endlich ein blogroll einzurichten, aber irgendwie trau ich mich auch nicht so recht...ich werd mal im tauschforum posten, ob dort jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!
    eine schöne woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen zweiten Blog auf das neue Design umgestellt. Also, ich finde das so übel nicht, geht auch ganz einfach und es zerreßt gar nichts, man kann jedes neue erstmal in Ruhe anschauen, ob es zusagt.
    Für Jouir la vie habe ich mich noch für keines entschieden. Doch gut daran ist auch, man kann das Layout genauso oft wechseln wie bisher...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Dsa Ohrringsortierteil is suuuper. Verrätst du mir, wo es das genau gibt? :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Coco.. muss jetzt grad schmunzeln.. Mein Tom schreibt diese Woche eine Heimat- und Sachkundearbeit.. und wir lernen gerade BLÄTTER.. Bäume und deren Früchte.. ;O( puuuuh.. ich kann bald keine mehr sehen ;O)))
    Deine Ohrringe sind suuuper schön..und dein Schmuckkästchen total praktisch..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar leider keine Ohrlöcher, aber Dein Aufbewahrungsdings finde ich trotzdem toll! Das Blatt auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super Aufbewahrung für die Ohrringe, hätte ich früher gut gebrauchen können, da hatte ich sehr viele Ohrringe! Heute auch nur noch 1 Paar, ich glaube das muss ich mal ändern!!

    Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Uli

    achso, Deine Seite braucht bei mir ca. 15 Sekunden bis sie ganz aufgebaut ist. -hab extra auf die Uhr geschaut!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    ja die Designänderung auf meinem Blog
    ist auch eher unfreiwillig passiert!
    Wollte eigentlich nur mal gucken .... und plötzlich war alles weg!
    Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt ....
    Die Aufbewahrungsidee der Ohrringe ist super! Aber ich habe eh nur Ohrstecker!
    Da ich ja schon im letzten Lostöpchen sehr erfolgreich war und ich mich sehr über den schönen Tee gefreut habe, lass ich gerne
    die Anderen hüpfen! Vielen Dank
    noch einmal!
    Ganz lieben Gruß
    und eine schöne neue Woche!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,

    dein Ohrring-Hängedings ist wirklich klasse.

    Klein aber hat viel Platz für viele Formen Ohrringe. Ist sogar etaws zusammenklappbar, wenn man weniger Platz hat!?!?

    Fast wie in einem gut sortierten Schmuckgeschäft!

    Ich hab ja auch so viele, aber die sind momentan aus Platzmangel nur in Döschen und Kisten gestopft... :-((

    Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder Ohrringe machen;-) schön, solche Ohrklunkern, ich liebe sie alle :-)

    zum Designer von Blogger kann ich nur sagen, dass ich meine Blogs ja wohl mit dem neuen Designer gemacht habe.
    Alles ging ganz problemlos und war richtig schön mit dem Rumspielen.

    Einige Einstellungen gingen nicht richtig, aber das ist wohl bei allem so...

    Das Umstellen mit den Spalten war ganz einfach und im Preview kannst du gut rumspielen damit, solage du nicht so einen Compi hast wie ich, der das Preview nicht richtig anzeigt. Dann musst dus um 3 Uhr nachts machen, wos niemand sieht. ;-))

    Wenn du fürchtst, dass es länger dauert, mach doch einfach oben eine Nachricht hin:

    "HIer wird renoviert, achtung lose Pixel können runterfallen" oder so!

    Deine Stammleserinnen werden sich dann schon mal einen Tag durchkämpfen. Ich auf jeden fall.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wenn ich dir Tipps zum Blogger-Designer geben kann... frag einfach! :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,.
    das Aufbewahrungsteil für die Ohrringe ist echt genial,.wobei ich es längst nicht so gut bestücken könnte,....grins...
    und eisig ist es hier mrgens leider auch,......brrrrr,.........
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling!!!
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, von diesem Ohrringhalter bin ich ebenfalls begeistert. Hab mir gleich 2 davon gekauft^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. du hast aber viele Ohrringe, da bietet sich der Schrank ja nun wirklich an. :-)
    Ich hab nie Probleme mit dem Aufbau Deiner Seite.
    :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  15. Der Ständer für die Ohrringe ist ja klasse ! Der gefällt mir auch ! In welchem Geschäft hast du den denn gekauft ?

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dieser Ohrring-Schrein ist wirklich super! Wo kann man den denn bestellen? Der würde mir schmecken! ;)
    Ich selber habe einen Bilderrahmen, in den ein Netz gespannt ist - der hängt an der Wand und darin hängen alle meine Ohrringe :) Aber leider kann man den nicht irgendwohin mitnehmen, so wie deinen Schrein...

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Coco,
    ich trage zwar nur sehr selten Ohrringe, aber Dein Berlin-Mitbringsel gefällt mir sehr gut!
    ...ich bin allerdings sicher, daß ich es nicht schaffen würde, diese Ordnung auf Dauer aufrecht zu erhalten *lach*!

    Viele liebe Grüße von Katja♥

    AntwortenLöschen