*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 5. Oktober 2010

Poesiealbum Projekt - 5 & Rätsel


Dieser Eintrag ist von einem Klassenkameraden, was aus ihm inzwischen geworden ist, weiß ich leider nicht, nach der Schule hat man sich gänzlich aus den Augen verloren.


Der gute, alte Glückspfennig... habt ihr auch noch einen gehortet?




Kommentare:

  1. Wie?
    Noch eine Verlosung?

    Ich tippe auf ein/mehrere Bücher bzw. Lesezubehör ;o).

    Und ja, einen Glückspfennig habe ich auch noch.

    Meinen Beitrag zum Poesiealbum muss ich auch noch posten...;o).

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu und guten Abend, liebe Coco :)


    diese Einblicke in dein Poesiealbum find ich so schön! und sogar ein Glückspfennig dabei, toll!

    Ja, ich hab auch noch einige .. auch noch Zehner und Fünfziger, im Büro oben in der Schublade ..irgendwie haben die sich da gehalten *g*


    Ui, das ist schwer .. es sieht aus wie ein Deko-Artikel, aber was ... ich komme nicht drauf. Bin gespannt auf die Auflösung :)

    Liebe Grüsse an dich :) :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ja einen Glückspfennig hab ich auch noch, er klebt auch im Poesiealbum, das war damals irgendwie Mode. Meine Kinder haben keine Poesiealben mehr, sie haben so Einschreibbücher mit vorgedruckten Fragen (Liebsts Buch, Popstar, Essen usw.) eigentlich schade.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirlich wahrhaftiger Spruch! Eine sehr schöne Schrift obendrein. Ich glaube es geht den meisten so, dass sie sich nach der Schulzeit aus den augen verlieren.

    Oh ja, einen Glückspfennig habe ich auch noch, sogar von jeder DM-Münze habe ich noch mindestens ein Stück! :-)

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch mein Poesiealbum von früher *grins*. Das werde ich auch glaub ich nie wegwerfen... ist doch immer mal wieder schön reinzuschauen ;o)

    AntwortenLöschen