*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 5. Oktober 2010

Blogger in Deiner Nähe


Gerade bei "Chaosweib" entdeckt und mitgemacht. Sascha hat eine Karte angelegt, in die sich Blogger mit ihrem Wohnort eintragen können. So sieht man, wer in der Nähe noch so bloggt. Ich finde es eine klasse Idee. Wobei ich sagen muss, dass Bremen noch nicht so stark vertreten ist, hey, wo seid ihr? Hier könnt ihr mitmachen.

Kommentare:

  1. Oh, feine Idee!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, danke für den Tipp! Hab mich auch gleich mal "angepinnt" und festgestellt, dass es in meiner Gegend auch recht wenige Blogger gibt.

    Lieben Gru, Summer

    AntwortenLöschen
  3. Pinnwand, ich liebe kleine Zettel.
    Da gehe ich mal vorbei.

    Einen wunderschönen Tag
    wünscht Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, da werd ich doch gleich mal schauen, obwohl ich wenig Hoffnung habe, denn das Saarland ist nur sehr gering vertreten.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    das ist wirklich eine gute Idee, werd gleich mal hingehen.
    Danke für den Tipp!

    Und schön, dass Du bei den positiven Momenten mitmachst :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe COCO,
    Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ist ne gute Idee, zur zeit gibt es ja einige tolle Aktionen von, mit und für Blogger.Ich will dazu auch noch was posten.

    Finde ich echt klasse.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen