*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 4. Oktober 2010

Blatt-Challange


Gestern sind wir noch mal zur Obstplantage gefahren, was liegt da näher, als ein Apfelbaumblatt für die heutige Aktion abzulichten. Und was fällt euch beim Stichwort "Obstplantage" noch ein? Richtig, kiloweise Zwetschgen warten hier wieder auf Verarbeitung, ihr wisst also, womit ich mir diese Woche so die Zeit vertreiben werde ;o)


Geschlemmt wurde natürlich auch, Mohn-Preisselbeer-Tore ... lecker war's!

Heute werde ich mich voraussichtlich noch ein drittes Mal hier zu Wort melden *räusper*, bis denne ;o)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Zwetschgen Verarbeitung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo . . . Mohn-Preiselbeertorte, hmmmmm, lecker. Gibt es auch das Rezept?
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wünsche ich dir heute auch viel Spaß beim Verarbeiten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    alles fertig? ;-)
    Der Kuchen sieht seeehr lecker aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Katinka

    AntwortenLöschen