*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller & Ankündigung


Da hat wohl schon jemand gefrühstückt...


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich das erstmal nicht glauben.
2. Die Farben der Natur und kuschelige Gemütlichkeit ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino bin ich schon eine Weile nicht mehr gewesen.
4. Ich müsste bügeln, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden brauche ich erstmal 'nen Kaffee.
6. Was auf meiner heutigen ToDo Liste steht, ist eindeutig zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen, morgen habe ich "Berlin, Berlin" geplant und Sonntag möchte ich immer noch in Berlin Spaß haben!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara

~*~

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis nächste Woche.

Kommentare:

  1. Der Erfindungsgeist unserer Wissenschaft ist groß, doch scheinbar nicht groß genug, sonst müsste es doch möglich sein, endlich die leidigen Bügeleisen abzuschaffen und gebügelte Wäsche aus den Maschinen herauszuholen...

    Sei lieb gegrüßt und genieße das Leben in der Hauptstadt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei Punkt 4 hab ich genau dasselbe stehen - aber ich hab nicht abgeschrieben! :-)

    Ganz liebe Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin! Bügeln... ja, muss ich; aber sowas von - Kvelli sollte seine Idee mal umsetzen und sich das patentieren lassen, findest du nicht auch?!

    Bis bald, liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Punkt Nr.4 liegt bei mir auch an und stapelt sich zur Zeit. Wird am Wochenende ungern erledigt. *fg*
    Hoffentlich geht es dem Pilzanknabberer noch gut...lach.
    Hab ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit der Erholung.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da wünsche ich dir viel Spaß in Berlin! Hach, immer dieses lästige bügeln...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Coco,
    da sind wir ja am Wochenende beide unterwegs - Du nach Berlin, ich nach Frankfurt :-).
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

    Zum bügeln habe ich übrigens auch nie Lust ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir ein paar erholsame und schöne Tage. Von Bügeln muss da ja auch gar keine Rede sein.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass in Berlin!
    Wenn Du Zeit und Lust hast und Interesse an Jugendstil und Art Deco schau doch mal ins Bröhan Museum es lohnt sich! Ein kleines aber schönes Museum welches einen nicht erschlägt mit der Fülle seiner Exponate.( Picasso und Schlossbesichtigung gleich nebenan möglich)
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. na dann!
    viel vergnügen und wunderbare eindrücke in berlin.
    lg kelly
    (schmerzfrei hin und zurück, nur ZA-termin fürs bonusheft).

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    das Bügeln habe ich für`s erste schon hinter mir aber die nächste Wäsche ist schon in der Maschine;(

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin und super Wetter!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    PS: Vielleicht hast Du mal Lust bei mir zu gucken, da kannst Du mit ein bisserl Glück was gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gaanz viel Spaß in Berlin und komm gesund wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    bügeln muss ich auch! ;o((
    in Berlin wünsche ich dir ganz viel Spaß!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,wie gehts?Ich war lange nicht hier...soorry.Wünsche dir schönes W.E und viel spass egal wo du bist.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Coco,

    war wieder schön zu lesen, dein FF :)

    Und ich wünsch dir eine supertolle Zeit in Berlin, viel Spass und Sonne .. bis zum Wiederlesen ganz liebe Grüsse :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Coco,

    ich hoffe Du hast ein wunderschönes Wochenende in Berlin genossen! Ich liebe diese Stadt und bin etwas neidisch *gg*. Aber nächstes Jahr werde ich dort sicher auch wieder hinfahren.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir eine angenehme Rückreise,
    Katja

    AntwortenLöschen