*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schrippen mit Herz


... die gibt es in Berlin tatsächlich und ich habe mich in Unkosten gestürzt, um diesem Brötchen zu einer Fotomodelkarriere zu verhelfen ;o)


Nackten Männern bin ich im Dunkeln begegnet....


und geschlemmt wurde auch ordentlich


Ein Sonnenuntergang auf der Autobahn ist manchmal auch nicht zu verachten.

Berlin war schön, das Wetter hat mitgespielt und wie immer ist die Zeit viel zu schnell verlaufen, aber es gibt ja noch ein "Nächstes Mal". Diese Woche werde ich mich wahrscheinlich noch ein wenig rar machen im Bloggerland, da meine Familie auch Urlaub und Ferien hat, somit werden Projekte auch pausieren, nächste Woche geht's dann schwungvoll weiter.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    schrippen???......sind das Brötchen??? sieht auf jeden Fall lecker aus.
    Tolle bilder,..und eine schöne ferienwoche
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Freude an solche einer Reise, sei sie noch so kurz, das ist doch das wichtigste überhaubt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,
    hauptsache es war schön! :o)
    Ich wünsche euch schöne freie Tage!!! Noch zweimal Schule und wir haben auch Ferien. Yeah!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schöner Ausflug und die Männer sind nicht zu verachten, ha,ha. Das Brötchen ist ja wirklich genial.
    Bis die Tage, viel liebe Grüße.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    die Schrippen sehen cool aus. Sicher schmecken sie auch gut.
    Nackte Männer im Dunklen? Tzzz.
    Es ist toll, daß der Trip nach Berlin so schön war.
    Auch dir noch einen schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es dir in Berlin gefallen hat. Ist schon eine tolle Stadt. Viel Spaß noch in den Ferien, genieße sie. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Schrippen mit Herz....she ich zum erstenmal.
    In Berlin bin ich noch nicht gewesen,wird wohl mal Zeit, das ich Berlin mal besuche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hach Coco.. ich freu mich dass es Euch so gefallen hat..
    ich möchte unbedingt auch nochmal nach Berlin.. war damals noch ein Teenager.. is schon ewwwwwwwwwwwiiiiig her ;O)
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Berlin ist echt schon ´ne Reise wert. Ich war schon seit über 3 Jahren nicht mehr dort. Aber im Herbst ist es eeeendlich wieder soweit :-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Berlin ist immer eine Reise Wert !

    Wünsche dir und deiner Family tolle Ferien/Urlaub und freue mich schon wieder auf die PowerCoco!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Och, so ein Herzchenbrötchen hätte ich auch mal gerne :o) Werde ich mal dem Bäcker meines Vertrauens vorschlagen *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu COCO. Ich finde es drollig. Jaa, du bist ein Teil von meinem Inventar, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    schöne Fotos, ihr scheint eine super Zeit zuhaben........
    Geniest Eure freien Tage, es kommt ja meistens auch wieder anders.........
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hach, leider sind so schöne Tage immer wieder schnell vorbei. Genieße die restliche Woche in vollen Zügen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn ich einem nackten Mann im Dunkeln begegnet wäre, hätte ich auch ersteinmal Nervennahrung gebraucht - so Etwas passiert einem ja nicht Alle Tage:-) Schön das Dir der Ausflug gefallen hat
    so eine kleine Auszeit ist für mich auch immer Seelenbalsam. Noch viel Spass mit der Familie !
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Berliner Impressionen!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  17. Wann warst du denn in Berlin? Da habe ich was nicht mitbekommen, schade. Vielleicht hätten wir uns treffen können.

    Schmackhafte Schrippen zu finden ist schwierig geworden. Aber dein Foto sieht 'lecker' aus.

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  18. Schrippen, cooles Wort! Und mit Herz erst richtig toll! Da bekomm' ich glatt Hunger

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Coco,

    schön, daß Du eine tolle, wenn auch kurze, Zeit in Berlin hattest :-)
    Das Brötchenfoto finde ich ganz klasse und wenn ich das nächste Mal in die Hauptstadt komme, werde ich auf jeden Fall danach Ausschau halten ♥

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende mit Deinen Lieben und schick Dir viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu und guten Morgen, liebe Coco :)

    Schrippen mit Herz, das gefällt mir :) hmm ..lecker sieht das alles aus - und der Sonnenuntergang ist traumhaft!

    Schön, dass du einen so tollen Urlaub hattest! Ja - die Zeit geht einfach immer viel zu schnell rum. Aber es heisst ja auch "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" :)

    Ich wünsch dir eine schöne restliche Woche mit deiner Familie, ganz liebe Grüsse an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  21. Lecker, lecker, lecker!!!

    Alle drei Bilder...

    Den Typen könnte man da ruhig aus Fleisch und Blut reinstellen! *grins*

    Schönes Wochenende

    wünscht Judith

    AntwortenLöschen
  22. Weniger skulpturenhaft hätte mir der Knabe auch gefallen. Und der Kuchen wäre eigentlich auch was für mich. Ansonsten hätte ich da mal ne vorsichtige Anfrage an deine Leser:

    Deine Seite öffnet sich bei mir im absoluten Schneckentempo, häufig stürzt dabei sogar mein System völlig ab, geht das nur mir so oder haben auch andere Leser von dir das Problem??

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Berlin ist toll!
    Schön, dass Du eine gute Zeit hattest/hast!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen