*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 25. Oktober 2010

Blatt-Challange & Award


Das Blatt eines völlig verregneten Sonntags, der aber trotzdem schön war, man lässt sich doch vom Wetter nicht die Laune verderben, stimmts?


Und diesen wunderschönen Award habe ich vom Tierschutzblog bekommen, ganz lieben Dank dafür, ich werde ihn gleich in mein Regal stellen. Puuuh, und nun die schwierige Aufgabe, ihn an 15 erst kürzlich entdeckte Blogger weiterzugeben. Nichts einfacher als das: Ich gebe ihn an die 15 Blogger weiter, die sich zuletzt in meine Leserliste eingetragen haben, und das wären:

Kathrin, Diana, Yvi3009, Ribbonlicious, Neuer Gartentraum, douglaskleinerengel, mindcinema, Heidi, Karin, Dreamcatcher, Sternenmädchen, Gafi1, Leovi, DonnaWetter, lady-lila.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche (bei Montagen weiß man ja nie...)

14 Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    herzlichen Glückwunsch zu dem mehr als verdienten Award!

    Den Regen auf dem Blatt hast Du toll eingefangen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Das Blatt wirkt sehr schön, mit dem Glanz und den Tropfen.
    Zum Glück scheint bei uns heute die Sonne, wenn's dauerhaft regnet, macht es keinen Spaß.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    herzlichen Glückunsch zu dem wirklich schönen Award.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!

    Das ist wirklich ein schöner Preis!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ha, der Schlußsatz "bei Montagen weiß man ja nie" ist ja super... Herzlichen Glückwunsch zum Award. Bei uns ist ab heute alles wieder beim alten, die Ferien sind vorbei. Wahnsinn, das wir jetzt langsam aber sicher auf Weihnachten zu steuern.
    Einen wunderschönen Montag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch ;o))
    Gückwunsch zum Award!!

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Der Montag konnte gar nicht besser sein, nicht besser enden, habe ich doch soeben aus dem Postkasten den tollen Preis von Dir bekommen.
    Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Den hast du die wirklich wegen deiner tollen Ideen verdient. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Coco und gaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco, Gestern kam das Schokotörtchen bei mir an. Nochmals vielen lieben Dank für die Verlosung!!!! Ich habe es direkt an die Kaffeeecke gestellt und fotografiert. Die Bilder stelle ich in den nächsten Tag ins Netz.
    viele liebe Grüße
    Sabine
    Das Blatt mit den Regentropfen darauf ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Coco...

    Der Montag ist rum, der Start war gut
    und so soll´s weiter laufen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch für Dich von mir.
    Ich habe gelesen dass Du an die 15 Leser einen weiter gibst?Da bin ich ja dabei.Aber wie geht so etwas denn?
    Was mache ich denn jetzt?(Ach, wie peinlich.Denkt bitte jetzt nicht komisch über mich,aber ich brauche etwas Hilfe)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Coco :)

    herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    und so ein schönes Bild ..ich mag das ja sehr, Tropfen auf Blättern oder Blüten!

    Sonnige und ganz liebe Grüsse schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Dadurch hab ich auch wieder einen interessanten Blog entdeckt ;o)

    AntwortenLöschen