*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 22. Oktober 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter & Freitagsfüller


Diese Möwen, die sich zu einer kleinen Plauderpause getroffen haben, sind mir auf dem Heimweg begegnet, fand ich total süß!


Noch eine der letzten Sommerblüten, die sich vom Herbst nicht unterkriegen lässt.

Und nun zum Freitagsfüller:



1. Neuerdings trinke ich auch ziemlich viel Tee.
2. Mein Tag ist einfach viel zu kurz.
3. Gerade jetzt höre ich Radio.
4. Käse finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war meine Cousine.
6. Jetzt noch einen Kaffe oder besser nicht ? Na logisch!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich allerhand Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einen schönen Abend verbringen!
Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara

Ich wünsche Euch ein sonniges Herbstwochenende.

Kommentare:

  1. hallo coco,.
    bei mir gibts auch öfter mal ein tee zwischendurch,.....
    aber auf meine kaffe würde ich trotzdem nie verzichten....grins.....

    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    die Blume hast du aber sehr schön fotografiert.
    Tee trinke ich zur Zeit auch sehr viel , aber auch der Kaffee darf am Nachmittag nicht fehlen...

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochende

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    die Fotos sind toll geworden.

    Und nen Kaffee gönne ich mir jetzt auch noch bevor ich gleich in die Kälte muss.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos sind das, die Blüte leuchtet richtig!

    Meine Tage sind auch IMMER zu kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit den Möwen ist ja klasse geworden und die letzten Blüten muss man ausnutzen, wer weiss, wie lange wir noch daran haben. LG und hab ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Teetrinkzeit hat inzwischen auch wieder bei mir angefangen :o) Jetzt wo es kalt wird, liebe ich das einfach, mich mit einer Tasse Tee und einem Buch hinzusetzen !

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    ...na, wir werden doch nicht etwa zu Teetrinkerinnen mutieren ;-), nö, oder?!
    Das Foto mit den Möwen finde ich toll☺

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. huhuu liebe Coco :))

    da kommt mir doch sehr vieles bekannt vor in deinem Füller! Tee trinke ich zur Zeit auch sehr viel, vor allem grünen - und Kaffee - gute Idee, werd gleich noch einen machen ;) ui, die Trüffel sehen lecker aus, das würd jetzt gut dazu passen ;)

    wunderschöne Bilder sind das - die Möwen find ich einfach klasse!

    Hab ein gemütliches und schönes Wochenende,

    liebe Grüsse an dich,
    Ocean :))

    AntwortenLöschen