*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 24. September 2010

Mein Blog im Buch & Freitagsfüller


Guckt mal, ich habe das erste Jahr meines Blogs in einem Fotobuch verewigt.


"Schöne Momente im Herbst & Winter", könnt ihr Euch noch erinnern? Ein tolles Projekt *malzuKatinkawink*


1. Wenn ich könnte, würde ich jetzt ein paar Wochen Urlaub einlegen.

2. Grüne Götterspeise mit Vanillesoße ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

4. Gemeinsam zu essen und sich auszutauschen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind oft entscheidend, können aber auch trügen.

6. In Parkhäusern wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich endlich der Herbstdeko widmen!


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wow, super Idee mit dem Fotobuch über dein erstes Jahr! Der kleine Einblick sieht super aus. Du wirst es kaum glauben, aber Punkt 2 auf deiner Liste ist bei uns seit bestimmt schon 2 Wochen der Dauernachtisch. Mal sehen wie lange noch...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Coco,

    was für eine tolle Idee ein Fotobuch für den Blog zu machen! Sieht KLasse aus!
    Schöne Antworten in deinem Freitagsfüller; bin heute damit auch schon fertig!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Fotobuch...wirklich klasse.

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Klasse Idee mit dem Fotobuch!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Coco,
    das ist ja toll mit dem Blogbuch!
    An die Aktion habe ich neulich auch gedacht, aber ich glaube, eine Neuauflage wäre nichts, oder??

    Grüne Götterspeise mag ich auch total gern, da bringst Du mich auf eine Idee...:-)

    Viel Spaß und Erfolg bei der Shoppingtour wünsche ich Dir, außerdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Fotobuch über das 1. Blogjahr ist echt eine tolle Idee. Klasse!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames WE mit viel Sonnenschein.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    vielen Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte:-))
    Das Fotobuch ist wunderschön!!! So etwas habe ich für meine Gartenblogs vor, deshalb habe ich sie gemacht - die unterschiedlichsten Arten von Geschichten und Bildern einmal durchs Gartenjahr. Im Winter bin ich einmal durch und dann....schaun
    wir mal, noch habe ich keine Idee wie so was geht?? Könntest Du mir bitte einen Rat geben??? Ich lerne Dir dafür stricken:-))) oder klostern - was Du willst!
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Von der göttlichen Speise nasche ich auch ein Löffelchen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee mit dem Fotobuch, da muss man erstmal drauf kommen, hast du mit oder ohne text eingestellt? Und mit oder ohne ( schöne, witzige, freche) Kommentare?

    Dir ein zauberhaftes Herbstwochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    ich find' das auch eine tolle Idee! Hast Du die ganzen Kommentare auch mit dabei und jeden Post komplett? Und wie hast Du das angestellt, Foto vom Bildschirm per Tastendruck?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Coco :)

    echt eine klasse Idee, dein Blogbuch, gefällt mir gut! das war sicher nicht so einfach, die Erstellung, oder?

    ups, hab grad gesehen, dass ich versehentlich das Herz mit der Blüte nach unten fotografiert hatte .. Es hat hier schon einen Ehrenplatz :)


    Beim Shoppen wünsch ich dir viel Spass und eine gute Ausbeute, und ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüsse,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaa liebe Coco.. ich finde diese Idee so toll und ich habe mir das auch schon mal überlegt.. falls du mal Zeit hast..schreibst du mir mal wo man sowas machen lassen kann??
    ggggggggggggglg und ein tolles WE..
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco, ich hab' so lange hier nicht reingeschaut, mit dem Lesen komme ich nicht mehr hinterher, fürchte ich, aber einen lieben Gruß möchte ich dir wenigstens dalassen und dein schönes Fotobuch bewundern. Ist sicher schön, wenn man das in der Hand halten und durchblättern kann.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Coco!
    Die Idee mit dem Buch ist genial!!
    Vielleicht, in einem Jahr, werde ich Dir "Löcher" in den Bauch fragen, wie Du das gemacht hast:))
    Ich will dann nämlich auch eins haben!! Ich hab`s mir schon im Kalender angestrichen:))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Blog und Fotobuch!!! Vielleicht mache ich das auch mal... d.h. ich müsste eh mal ein Fotobuch machen, habe ich noch nie gemacht!
    Schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich den anderen nur anschließen!
    Tolle Idee!!!

    LG Line:-)

    AntwortenLöschen