*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 7. September 2010

Immer noch Nulldiät ;o)


Wie das bei Diäten so ist, lässt der Süßkram einem keine Ruhe und damit es weiterhin kalorienfrei bleibt, muss so lange "Wolliges" herhalten ;o) Nein, ich halte keine Diät, da fehlt es mir einfach an Disziplin und ich bin auch zu sehr ein Genussmensch, als das ich Kalorien zählen würde.


Die Pralinen haben ein neues Zuhause bekommen, auch da hatte ich einen schwachen Moment und konnte nicht Nein sagen...


Endlich ist es mir gelungen, diese Lady vor die Linse zu kriegen. Es gibt hier eine ganze Menge davon, aber sobald ich auch nur in Gedanken die Kamera gezückt habe, sind sie davongeflattert. Endlich mal ein Erfolgserlebnis ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    wie immer ganz entzückend sowohl die textilen Süßigkeiten als auch der Flattermann, was ist das eigentlich? Eine Libelle? Ich bin eine Unwissende und out emich hiermit öffentlich.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, wenn man dein Bild mit der Libelle größer klickt, ist man ganz überwältigt von soviel Schönheit!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderhübsche Libelle! Aber Deko-Süßkram kann ich hier nicht rumstehen lassen, da krieg ich nur Heißhunger auf echten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder liebe Coco. Der Süsskram sieht so hübsch aus ... macht Appetit auf richtiges Süsses :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Süßigkeiten" gefallen mir ausnehmend gut. Da darf man immer und immer wieder zugreifen.
    Und die Libelle - einfach ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    diese Süßigkeiten sind wunderschön.
    Die würde mir mein Mann wahrscheinlich nicht aufessen. Ansonsten komm ich mit dem Nachfüllen der Pralienengläser kaum hinterher:).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Coco :) Die Libelle ist wunderschön .. und die wolligen "Süßig"keiten find ich klasse - eine tolle Idee, mal sowas zu häkeln!

    Ich hab im Keller noch so viel Wolle ..neu kaufen ist nicht *g* da muss ich also eine Wolldiät halten ;)

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Die Lady hat bestimmt nur stillgehalten, weil sie vom SÜßEN naschen wollte, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich krieg total Appetit auf Süßes... :( Und die Libellenlady hat sich wahrscheinlich gedacht, dass ein Foto nach so vielen Versuchen doch gestattet wäre. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto mit der Libelle ist wirklich schön geworden... Die Süßigkeiten sind aber natürlich auch nicht zu verachten ;-) Da krieg ich Hunger...
    LG...

    AntwortenLöschen