*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller


So langsam herbstelt es immer mehr, bei der Deko weigere ich mich noch massiv, obwohl ich in vielen Blogs schon so schöne und inspirierende Sachen gesehen habe. Mal sehen, wie lange ich dem standhalten kann.



1. Musik gehört in fast jeder Lebenslage dazu.

2. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich froh bin, jetzt ins Wochenende zu starten, ein sehr entspannendes Gefühl.

4. Der Regen ist einfach zuviel !

5. Im letzten Jahr habe ich angefangen zu bloggen.

6. Nichts Bestimmtes steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich diesmal noch nichts konkretes geplant, einiges liegen gebliebenes muss noch erledigt werden, ansonsten lasse ich es auf mich zukommen, beginnen werde ich in zwei Stunden wieder mit einem gemütlichen Frühstück mit einer Freundin, damit die Grundlage zum Wochenende stimmt ;o)


Der Freitagsfüller und die Teilnehmer sind bei Barbara zu finden


insekten-0042.gif von 123gif.de
Den habe ich gestern in den Weiten des Internets gefunden und fand ihn so süß, dass ich ihn euch zeigen muss.
insekten-0044.gif von 123gif.de
Die ist auch ganz witzig, obwohl mich Fliegen im Moment so was von nerven, irgendwo schwirrt immer eine um mich herum. Sollte ich mir darüber Gedanken machen? ;o)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start ins Wochenende, genießt es.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe jetzt ein Schweinchen mehr *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist doch noch so weit weg, da braucht es die Deko erst in 4 Wochen. Der Sommer beobachtet das Schauspiel ja auch mit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Den Herbst mag ich unwahrscheinlich gerne, doch mit der Deko habe ich auch noch nicht gestartet... Aber diesen Monat wird`s bestimmt noch irgend etwas.
    Einen wunderschönen Freitag, den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Och, der Herbst hat ja auch ein paar schöne und bunte Seiten obwohl mir die warmen Temperaturen ja auch lieber sind. Deshalb ist so ein bisschen Wehmut dabei, wenn ich an das Sommerende denke.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Coco, ich freue mich auf den Herbst - ganz dolle - aber die Deko ist auch noch nicht da.
    Die Beantwortung des F-F ist wieder sehr gut.
    Und das mit den Fliegen - nein mach dir mal keine Gedanken. Erst wenn es ganze Heerscharen sind, dann frag noch einmal an "lach"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube, ich fange jetzt auch bald mit der herbstdeko an, zumal ich den Herbst sowieso mag.

    Schönes Wochenende wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Herbstdeko habe ich auch noch nicht, noch weigere ich mich ;-)

    Das Wochenende soll schließlich nochmal sonnig werden :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo coco,
    ich trotze dem Herbst auch noch!! ;o))
    der Marienkäfer ist ja süß........*g*....
    ja und um die Fliege solltest du dir nicht wirklich Gedanken machen,........die schwirren im Moment wohl überall herum,..........*g*.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. hurra, hurra, hurra - das päckchen ist da!
    hab herzlichen dank, wir werden es irgendwann am abend in aller ruhe auspacken...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu meine liebe Coco,
    boah... da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon verpasst man einen Geburtstag tztztz
    Aber ich möchte dir auf jeden Fall noch nachträglich gaaaaanz herzlich zu deiner Schnapszahl gratulieren und werd heut abend mal auf dich anstoßen ;o)
    Denke mal, dein Frühstück ist schon beendet und du bist nun wohlbehalten im Wochenende angekommen.
    Ich drück dich und schick gaaanz viele liebe Grüße... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeichen richtig deuten... das habe ich versäumt.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    "Der Edle lernt, um Material zu sammeln, er fragt, um es zu sichten, so wird er weitherzig in seinem Wesen und liebevoll in seinem Handeln."

    Für dich aus dem I GING (Das Buch der Wandlungen)

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  12. Herbstdeko steht bei mir auch noch nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ich weigere mich auch noch, so "frühzeitig" herbstliche Deko hier zu haben... NOCH IST SOMMER *hi*... Ja, wegen der Fliegen würde ich mir schon mal Gedanken machen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Püh...Herbstdeko,da mach ich noch nicht mit!!!
    Die Kälte nervt mich grade total.

    Line

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    Ich habe nur silberne Sachen mal hervorgeholt aber die habe ich eigentlich das ganze Jahr über immer wieder mit Sommersachen oder eben Jahreszeitgemäss dekoriert. Ich habe mal begonnen Kürbisse zu häkeln aber noch nicht viele und die wandern dann halt schon mal auf den Tisch oder so. Sonst beginnt bei mir die Deko normalerweise zu Herbstbeginn, dieses Jahr aber ein wenig vorher da wir noch in die Ferien huschen ;-)). Aber vor dem 15. September hat bei mir keine Herbstdeko auf den Tischen zu suchen.....ich habe noch Spätsommer ...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. ..auch ich mag keine Herbstdeko haben ..vor allem jetzt noch nicht - und bisher gibt das Wetter uns ja auch noch recht :-) strahlende Sonne, hoffentlich bei dir auch?

    süß, die kleinen Krabbler *g*

    Fliegen ..penetrant .. auch bei uns, ist uns erst gestern beim Grillen aufgefallen. (Wenigstens kamen keine Wespen, die find ich schlimmer *g*)

    hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen