*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller


Zack, schon wieder eine Woche rum und es ist Zeit für den Freitagsfüller.


1. Heute morgen ist noch alles im grünen Bereich.

2. Draußen ist es ziemlich trübe , na und, was soll's !

3. Ich habe das Albeli Fotobuch gestern erhalten.

4. Ein freier Tag macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt alles mögliche auf einmal machen, bin gerade sehr energiegeladen (und das um diese Uhrzeit).

6. Da ich nicht so der Film-Fan bin, kann ich gar nicht sagen, welcher der beste Film ist, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Nachschub für's Aquarium kaufen und Heide pflanzen geplant und Sonntag liegt noch nichts konkretes an, mal sehen!


Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara


Nicht, dass ihr denkt, ich würde mir jeden meiner freien Freitage mit Frühstücken und Shoppen um die Ohren hauen, neee, heute wird zu Hause gefrühstückt ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. hallo coco,
    jaaa,...ein freier tag macht gute laune ;o)
    und ziemlich trübe ist es hier leider auch noch,............aber, das WE soll schön werden,......freu...
    ich wünsche dir ein schönes WE,.
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. ...dann haben wir ja eins gemeinsam am wochenende....heide pflanze ich morgen auch. der herbst ruft, obwohl das wetter am wochenende ja noch einmal richtig schön werden soll. genießen wir es. liebe grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Coco,
    stimmt, ein freier Tag ist etwas Schönes, macht bei mir auch immer gute Laune :-)

    Noch ist es trübe, aber die Prognosen sind zumindest für morgen ganz gut.

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    PS. Du hattest Huskies? Find ich klasse! Ich hatte auch mal überlegt, habe aber davon Abstand genommen, weil ich Angst hatte, diesem bewegungsfreudigen Hund nicht gerecht zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. moin coco,
    wenn die planung steht wird auch schwung benötigt um durch zu kommen.
    vor alles ein gutes gelingen und sonne auch für bremen.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    früher habe ich "freie" Tage auch genossen - heute habe ich eigentlich nur noch freie Tage.
    Geniesse Dein Frühstück zu Hause - ist auch was Feines.
    Dein Freitagsfüller hat mir wieder ausnehmend gut gefallen. Ich freue mich immer darauf.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Energiegeladen den freien Tag beginnen, das ist höchste Freude. Kenne ich gut, habe auch heute frei...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Coco :)

    freie Tage sind einfach was Feines, gell?

    Bei der Filmfrage mußte ich auch erst sehr überlegen..ein aktueller Film ist mir einfach nicht eingefallen.

    Ich freu mich sehr auf die Duftpost :)))

    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir ..hab eine gute Zeit :))

    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Coco,

    ich glaube du bist nicht nur heute Energiegeladen, wenn ich deinen Blog durchstöbere erkenne ich darin ziemlich viel Energie...

    Bei uns fing der Tag voller Sonnenschein an , dies zog sich bis auf paar Wölkchen den ganzen Tag so dahin, einen Regenschauer haben wir abbekommen und nun haben wir eine herrliche Abendsonne...

    Frühstücken ist für mich das schönste was es an Mahlzeiten gibt und ich habe das große Glück dieses jeden Tag eine Stunde mit meinem Mann genießen zu dürfen, aber dann geht´s leider voller Power in´s Arbeitsleben hinein .
    Auswärts ein Frühstück einzunehmen und dann noch shoppen gehen, das sei dir gegönnt, mache es so oft du kannst!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco,

    ...eigentlich sollte man (Frau) sich jeden Freitag oder Samstag mit shoppen & auswärts Frühstück um die Ohren hauen...finde ich *lach*!

    Die Butterdose ist übrigens sehr hübsch.

    Das Du energiegeladen bist,glaube ich Dir gerne, aber was ich so bei Dir lese, bist Du das eigentlich immer, oder? ;-)

    Heide???? wer hat an der Uhr gedreht...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen