*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller & BlaBla


Bildlich passe ich mich mal dem heutigen Wetter an, die Aussichten sind nicht so rosig, aber macht nix, der Haushalt wartet.

1. Zum Frühstück gehört auf jeden Fall ein Kaffee...oder zwei.
2. Ich habe heute frei und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, daran kann ich mich nicht erinnern (so was vergisst man wahrscheinlich gerne ;o), von Kleinigkeiten mal abgesehen, aber das läuft eher unter "Patzer" und nicht "Fehler".
4. Hausarbeit liegt heute an bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, dass der gestrige Sturm meine Palme schon wieder umgerissen hat.
6.Da müsste ich erstmal in mich gehen und genau überlegen (typisch Jungfrau eben?), wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, endlich mal wieder ein Buch zu lesen, morgen habe ich Äpfel pflücken auf der Obstplantage geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara


Nachdem ich gleich gefrühstückt habe, werde ich eine neue (gebrauchte) Spiegelreflexkamera testen, den Test mit Blitz hat sie gestern schon bestanden, mal sehen, wie sie sich gleich macht, eigentlich bin ich jetzt schon begeistert. Na ja, den Haushalt muss ich dann wohl eher so nebenher erledigen *grins*, da sich auch noch Besuch angekündigt hat.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenenende, ich habe gehört, der Altweibersommer soll sich demnächst blicken lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    dann viel Spaß beim Ausprobieren der Spiegelreflexkamera! :-) Hmm, da fällt mir ein, ich bekomme ja auch bald eine, aber wann???
    Und nicht den Haushalt ganz vergessen!!! ;-)
    Verlosungen (?) das hört sich gut an. :-)
    Dann werd' ich das auch mal mit der Körperbutter ausprobieren, ich verwöhne meinen Körper viel zu selten. Das sollte ich jetzt mal einführen, er hat es verdient.
    Einen schönen freien Freitag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Von der Ankunft des Altweibersommers habe ich auch gehört. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Gerücht... Viel Spaß beim ausprobieren der Camera.
    Einen wunderschönen Start in`s wohlverdiente Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    viel Vergnügen beim Ausprobieren der neuen Spiegelreflexkamera.
    Der Freitagsfüller ist wieder Klasse.
    Jeder kann etwas mitnehmen, was er noch nicht von Dir wußte.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Freitagsfüller ist für junge Menschen wie Dich dann später mal ein gutes Hilfsmittel, wenn Du in hohen Jahren Deine Memoiren schreibst...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    danke für deine lieben Worte wegen gestern! Ihr seid alle so lieb! Ich hab gar nicht mit so vielen Kommentaren dazu gerechnet...
    Ich freu mich für dich, dass du eine neue, alte Kamera bekommen hast, das gibt bestimmt tolle Bilder!
    Übrigens musste ich auch genau überlegen was ich mir wünsche, und ich bin keine Jungfrau. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deiner Kammera und ein schönes Wochenende.Na dann warten wir mal auf den Altweibersommer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nütze deinen freien Tag richtig aus und habe ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Coco,
    oh eine Spiegelreflex? Schön, da bin ich ja gespannt, wie sie Dir gefällt.

    Haushalt liegt bei mir auch an, und Einkaufen und Bügeln.....etc. ;-)

    Kaffee gehört für mich auch zum Frühstück - unbedingt!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Ausprobieren und ein wirklich schönes Wochenende wünsche ich dir. Hier scheint die Sonne und ich schicke dir ein paar Strahlen rüber. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. ...schick ihn auch bei mir vorbei, liebe Coco, den Altweibersommer, ich erwarte ihn schon.
    Dir viel Spaß mit der neuen Kamera, bin schon gespannt auf die Ergebnisse, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Waaaah, sorry Coco, ich hinke blogrundenmäßig total hinterher und schaff's nicht, ausführlich zu kommentieren.
    Aber ich wollte Dir wenigstens einen lieben Gruß rüberschicken! :-)))

    Hoffentlich bis bald und noch einen schönen Abend
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    viel Freude mit der neuen Fotoknips und ein schönes WE wünscht ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der Kamera. Ich werde meine Morgen auch zücken wenn ich an meinem Workshop bin ;-)). Imke Johannson kommt in die Schweiz und das will ich jeweils nicht verpassen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Eine neue Kamera, na da dürfen wir uns sicher auf viele weitere schöne Fotos von dir freuen. Da darf man dann eine 5 auch einmal ___ sein lassen ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal bei mir vorbei,habe einen Award für dich
    Schönes Wochenende
    Mummel

    AntwortenLöschen