*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

Heute habe ich Ulrikes Körperbutter ausprobiert, ein super Duft

Welche Farbe darf's denn heute für's Auge sein?

Meine Lieblingsdekofrucht

Habt ihr das schon mal probiert? Sauteuer... aber ich fand die Flasche so chic

Ein Blick auf die Weser aus dem Auto im Vorbeifahren

Mit Herbstfarben habe ich mich reichlich eingedeckt

Jetzt kann's losgehen...

Na toll, die Wolle reicht nicht...

Jetzt erstmal einen Kaffee

Die Fingernägel habe ich heute der Tasse angepasst ;o)

Ich habe Silikonstempel entdeckt, finde ich klasse, davon brauche ich mehr

Mit dieser Weisheit des Tages (ist übrigens auch ein Stempel) beende ich meine 12 von 12

Mehr Infos zu 12 von 12 gibt es bei Caro und die Teilnehmer bei ihrem Sekretär

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Coco..
    wowwwww diesen Nagellack hab ich auch ;O)))) verrätst du mir welcher deiner ist???? ach tolle Bilder sind das...und dein Gedichtl paßt genau zu mir.. ich bin auch oft so eine Tagträumerin ;O))ggggggglg und einen schönen Sonntag..Susi
    PS.. weisst du zufällig warum meine Posts erst 9 Stunden später bei EUch erscheinen??? *treudoofguck*

    AntwortenLöschen
  2. Die Weisheit des Tages gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den nagellack! :-)
    u du häkelst herbstlaub, oder wie?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    tolle 12,..toller Nagelack,..tolle Häkeleien,..toller Stempel,.. ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,spannend und schôn deine 12von 12!
    Die gehäckelten Herbstblättchen sind allerliebst, die Stempel möchte ich auch erjagen und den assortierten Nagellack zur Tasse schaffe ich in diesem leben NIE!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternfrucht, wenn sie denn so heißt, die mag ich auch sehr gerne, auch schon mal undekoriert.
    Und der Tee soll sehr gesund sein, habe ich bei uns aber noch nicht entdecken können...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut, vorallem die Sprüchlein und die Farben.. Nagellack und Augen!! Aber auch die Herbstblätter

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    hab Deinen blog eben erst entdeckt und bin jetzt Deine Nr. 200 :o)

    Wow, hast Du einen tollen Blog. Einen Nagellack in der Farbe hab ich auch, aber so tolle Blüten kann ich nicht häkeln. Ich bin restlos begeistert!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fingernägel, schöne Flasche, schöne 12 von 12!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Deine 12 finde ich supergut und die Kaffeetasse könnte ich dir sooo klauen, die gefällt mir *grins*!
    Meine Fingernägel lackiere ich nicht mehr, dann brechen sie nämlich ständig ab :o(
    Solche Stempel sind einfach fantastisch und immer für irgendwas einsetzbar *hihi*!
    Schönen Wochenstart morgen und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Genau den Tee hab ich neulich auch getrunken und fand ihn echt lecker!

    AntwortenLöschen