*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 18. August 2010

Vorsicht, Frustabbau!


Was für ein Tag... und er ist noch nicht vorbei. Kann mal jemand an der Uhr drehen?
Kennt ihr auch solche Tage, wo alles schief läuft, sobald man den Fuß aus dem Bett gesetzt hat? So einen habe ich mir heute mal genehmigt. Alles läuft schief. Auf meiner Stirn scheint ein Schild zu kleben mit der Aufschrift: "Mach mich fertig, lad' Deinen Müll bei mir ab!" Und dieser Aufforderung kommt jeder und jedes gerne nach.


Und das Wetter ist auch zum abgewöhnen, die Sonne lässt sich nicht blicken und ich kann meine neu gepflanzten Blümchen nur durch's Fenster bewundern. Boah, ich will 'ne Hängematte auf dem Mond!


Es kommt sehr selten vor, dass ich mich hier schriftlich abreagiere, aber heute musste das mal sein. So, jetzt geht's mit schon ein bisschen besser.

In diesem Sinne, lasst euch nicht von meiner Stimmung anstecken. Ich werde jetzt versuchen, postive Energie aufzutanken, damit mein Stimmungsbarometer schnell wieder ansteigt.

Ach, da einige noch wegen der Zeitschrift vom letzten Post gefragt haben, das ist die aktuelle Lena.

Kommentare:

  1. Nur noch ein paar Stunden, dann ist der Tag vorbei, halt durch ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco ,
    ich glaube jeder hat mal *solche doofen Tage!* Wenn nicht- wäre das richtig unfair. :-)
    Versuche dich etwas abzulenken ? Ein guter Tee ? Deine Lieblingsmusik im Hintergrund.....

    Ich denke an Dich und hoffe du bekommst etwas positive Gedanken von mir ab.

    VLG deine Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco, ich gebe Dir heute dein Kommentar von gestern an mich, zurück:
    "Es gibt manchmal Tage, die kann man gestrost aus dem Kalender streichen. Morgen ist ein neuer Tag!" :-)
    Heute ist es nur noch halb so schlimm-bei mir zumindest!
    Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen
  4. pralle ist es hier auch nicht, zumindestens renke ich mir beim gähnen heute nicht den kiefer aus.
    dafür hab ich post von einem anwalt bekommen *g*.
    wie die an meine addi kommen?
    nicht reagieren wurde mir gesagt.
    wenn du zum mond unterwegs bist zur hängematte dann bringe die sterne in eine günstige konstellation, könnte nicht schaden ;-).
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Achje, sowas kennen wir bestimmt alle. Wird schon wieder, Köpfchen hoch.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    da hilft nur knuddeln :o)
    Also fühl dich einfach mal freundlich gedrückt....und denk dran, dieser Tag geht auch vorbei.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Und doch haben diese Tag immer wieder etwas schönes an sich. Wenn Du morgen in der Früh zurückblickst, dann ist der heutige Tag wech, futsch.
    Sind doch feine Aussichten die Laune machen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Neuer Tag, neues Glück, wünsche ich Dir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Coco, jeder Tag hat seine eigenen Gesetze. Lass Dich nicht unterkriegen. Morgen ist es schon wieder besser. Und als ob der Himmel mir Recht gibt: Hier kommt die Abendsonne zum Vorschein.
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich mal ganz lieb von mir drücken. Hoffe es geht dir bald besser? Der morgige Tag kann ja nur besser werden *hoff*

    AntwortenLöschen
  11. ;o(((((
    och Coco,..........
    ab morgen scheint sicher wieder die Sonne ;o)
    solche tage sind furchtbar lästig,......aber lassen uns immer wieder auf neue tage freuen, :o)))
    ich schick dir heute ganz besonders liebe Grüße
    und Kopf hoch,
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. das Wetter nervt aber wirklich!

    NEUER TAG NEUES GLÜCK! ;-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  13. Ach du liebe Zeit, nun hast du es aber fast geschafft ;o) Jaaaa, solche Tage sind wirklich zum Abgewöhnen, zum Glück sind sie nicht so oft und morgen sieht die Welt schon anders aus!
    Wünsch dir was!

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaaa solche Tage gibt es....Aber morgen Coco da startest Du wieder durch und fühlst Dich so gut wie schon lange nicht mehr.

    Ein bisschen liegst wohl auch am Wetter, das zieht viele runter....Meine Kunden sind auch nicht so wirklich ganz optimal gut drauf, ohne jegliche Geduld...

    Einen Chef, der mich nicht nett behandelt, hab ich nicht mehr....an solchen Tagen wie heute bin ich froh, selber Chef zu sein....Da können sich meine Kundenn nicht über mich beschweren, bei wem denn auch!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco,
    die gute Nachricht ist: Der Tag ist fast vorbei! Und so schnell kommen diese Tage nicht wieder!
    Ich kenne das aber auch sehr gut. V.a. wenn meine drei Mäuse und mein Mann und wenns geht noch alle anderen drumherum ihren "Müll" bei mir abladen... Dann fühle ich mich abends wie ausgelaugt...
    Morgen ist ein neuer Tag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco
    Morgen bekommst Du viele Glücksmomente....das hast Du Dir ja wohl nach so einem Tag verdient;-))). Ja, ich kenne solche Momente auch...am "liebsten" habe ich es noch wenn einem dauernd Dinge runter fallen und dann noch mit vorliebe auf die Zehen...boahh..nerv.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Das haste genau richtig gemacht. Immer rauslassen sowas, egal wie. Dann gehts schon wieder nach einiger Zeit.LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja, ich kenne solche Tage... da möchte ich dann am liebsten auch ans andere Ende der Welt...!
    Meist sieht es aber gottlob am nächsten Tag schon wieder anders aus!
    Hoffe, morgen ist alles wieder gut.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Hej Coco, wir Bloggerinnen haben doch die Sonne immerzu im Herzen!!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen